Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2

• Ich bin ja bekennende "Männersammlerin" ...

Hunde sind und waren immer Rüden, ein Wallach im Stall, einen Hengst :pfeif: zu Hause auf dem Sofa, und einen erwachsenen Sohn.

Eine Hündin hätte ich nie dazu geholt, ich mag nicht kastrieren lassen der eigenen Bequemlichkeit zu Liebe (mein persönliches Empfinden, weshalb ich das machen bzw. nicht machen würde, es wäre halt bequem für mich allein, um dem ganzen Sermon von Aufpassen und Trennen aus dem Weg zu gehen).

Jetzt kommt aber irgendwann, frühestens im November, eine Wurfschwester meines Youngsters für 2 Wochen zu uns zur Urlaubsbetreuung.

Ich hatte mich angeboten, aber sofort gesagt: "Nicht wenn sie läufig ist."

Die Besitzerin kann den Urlaub (den sie zusammen mit ihrer sonstigen Urlaubsbetreuung macht, eine liebe Verwandte von ihr, mit der sie schon lange das Vorhaben hat, einmal einen gemeinsamen Urlaub zu machen) aber tatsächlich so planen, dass er außerhalb der Läufigkeit ist.

Deshalb sehe ich dem Ganzen entspannt entgegen, und wir warten jetzt auf die Läufigkeit, die eigentlich ab Ende August erwartet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!