Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Xsara Oh, welchen Abschnitt hast du gemacht? Bin die Altmühl mehrfach geschippert (zum Leidwesen des Seniors hier 😂)
Nur von Pappenheim bis Solnhofen. Das war praktisch mit Zug.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schau mir erst mal andere Flüsse an, von denen ich die Werte nicht kenne.
Das Festival werde ich nicht besuchen, sowas ist für Goofy der Albtraum!
-
Wir waren zwei Tage mit Hunden und SUPs auf der Lahn.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön war's.
-
Wir waren auch dabei
Jetzt darf ich hier endlich auch mal mitmachen.
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Limburg an der Lahn
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hattet ihr ein Zelt dabei?
Ich würde auch gerne mal mehrtägig mit dem SUP los, aber habe mit dem Gepäck noch Probleme.
Das letzte mal haben wir es mit Autotransport gemacht, aber da fehlt mir ja so ein wenig die Trekking/Weitwander-Stimmung.
-
-
Hattet ihr ein Zelt dabei?
Ich würde auch gerne mal mehrtägig mit dem SUP los, aber habe mit dem Gepäck noch Probleme.
Das letzte mal haben wir es mit Autotransport gemacht, aber da fehlt mir ja so ein wenig die Trekking/Weitwander-Stimmung.
Jap!
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In unserer Kanu-Gruppe sind auch 2 SUPer dabei, die mit Mehrtagesgepäck fahren - bewundernswert.
-
Darf ich euch fragen, mit welchen Schwimmwesten ihr unterwegs seid? Ich müsste mal das Erbstück aussortieren und bin etwas überwältigt vom Angebot.
-
Ich hab mir von decathlon die Auftriebsweste Kajak SUP Jolle 50N+ gekauft
-
Darf ich euch fragen, mit welchen Schwimmwesten ihr unterwegs seid? Ich müsste mal das Erbstück aussortieren und bin etwas überwältigt vom Angebot.
Lilli hat diese:
https://www.ezydog.de/premium-hundeschwimmweste-dfd-x2-boost
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!