Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte

• Direkt bei Kassel ist die Fulda problemfrei bepaddelbar. Ich finde die Werra schöner, das hat aber schon Abenteuerfaktor für Berglaufbremser. Die Weser ist Klassiker, hat mir persönlich aber zu viel Strömung.

SUP mit Hund meine Einschätzungen sind sehr konservativ. Also davon nicht unbedingt abhalten lassen.

• Ich kann nicht abschätzen, wie weit das weg ist, aber die Werra bin ich von Creuzburg nach Eschwege gepaddelt (2 Tage, am ersten 30km, am zweiten 16km). Das liegt innerhalb der 80km, denke ich.

Die Weser von Hameln bis Vlotho (48km an einem Tag). Das dürfte außerhalb der 80km liegen.

Beides mit Canadier völlig unkompliziert.

• Direkt bei Kassel ist die Fulda problemfrei bepaddelbar. Ich finde die Werra schöner,

Danke wenn`s mit SUP funktioniert ist es mut Kanadier auch machbar. Werde ich mir anschauen.

Beides mit Canadier völlig unkompliziert.

Danke auch hierfür.

Da der einzige Bezugspunkt der sein muss, das Kassel innerhalb von ca 80-100 km mit dem Auto für ein Kaffeetrinken erreichbar sein muss, werde ich mir dort mal alles auf der Karte anschauen.

• Wenn du nicht in Kassel sondern nur nach Kassel. Ich liebe die Ecke um Eschwege. Da kann man auch ganz wunderbar wandern oder nahezu steigungsfrei auf alten Bahntrassen Rad fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!