Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte

• Mein SUP wurde bei decathlon innerhalb von 2,5 Wochen repariert. Jetzt habe ich eine neue Finnenbox und dank rinski auch eine neue Finne (die jetzt plötzlich in Deutschland auch wieder lieferbar gewesen wäre).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Am Sonntag bin ich dann gleich aufs das Wasser. Das Wetter nochmal genutzt und damit sich die Reparatur auch gelohnt hat. Wer weiß wie oft es jetzt noch klappt.

Meine Eltern haben mich an der Iller ausgesetzt und ich bin flussabwärts bis zum nächsten Wehr gepaddelt. 5,6 km in 1:10h.

Ich fand die Iller überraschend schön. Mit Steilwänden, viel Schilf, eigentlich nur Natur und außer mir nur Wasservögel unterwegs.

An der Ausstiegsstelle haben mich dann meine Eltern und Finja wieder abgeholt und es gab noch Kaffee und Kuchen am Ufer.

So kann SUP fahren wirklich entspannt sein🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!