Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Ich glaub das hier ist gemeint:
Tierheimchef im Interview - „Man hätte Chico isoliert halten müssen“ – HAZ – Hannoversche Allgemeine ZeitungDas ist aus der HAZ und kein FB-Link.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte dich irgendwie in die Kategorie "Psychologie studiert" eingeordnet, verzeih mir wenns nicht so ist
Achso meintest du das
. Ja habe ich. Und keine Entschuldigung notwendig.
-
-
Weil hier "Das andere Ende der Leine" erwähnt wurde... hier ist ein Artikel der Autorin mit Gedanken über die Frage, wann der richtige Zeitpunkt ist, einen "gefährlichen Hund" einschläfern zu lassen.
http://www.patriciamcconnell.c…o-is-aggressive-to-people -
Der HAZ-Link geht leider nur mit €€.
-s- -
-
Hund Chico eingeschläfert: Morddrohungen auf Facebook
(Hoffe der Link funktioniert)
Fb hat mir übrigens die gleiche Rückmeldung zum melden des Fotos gegeben wie den anderen auch. Es verstößt nicht gegen ihre Gemeinschaftsstandards.
-
manche Leute haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Der nächste Hund wird dann erst recht sofort eingeschläfert, wenn man ansonsten mit sowas rechnen muss
-
Richtig so. Irgendwann ist's auch Mal gut
Ich habe im FB gelesen, dass einige ihre Seiten und die Kommentare löschen werden weil sie Ârger bekommen haben.
Dafür hab ich aber auch mehrfach gelesen, dass die Behörden etc angezeigt wurden. Einmal wegen der "Tötung eines Wirbeltieres ohne Grund" und dann aus noch nem Grund.
(Auch echt toll. Wegen sowas werden Gerichte beschäftigt und die Verbrecher laufen draussen rum)
-
Bei uns in der Tageszeitung ist heute ein Artikel wegen Chico, dass er aufgrund seiner Verletzungen eingeschläfert wurde, wobei eine Dame von Peta erklärt hat, dass ein Einschläfern sinnvoller war (Verletzung hin oder her) bevor der Hund ein Leben im Hochsicherheitstrakt führen hätte müssen.
Auch wird in dem Artikel davon gesprochen ob es sinnvoll ist, einen Hundeführerschein für ALLE Hundebesitzer, egal welchen Hund man hat, als Pflicht einzuführen. -
Dafür hab ich aber auch mehrfach gelesen, dass die Behörden etc angezeigt wurden. Einmal wegen der "Tötung eines Wirbeltieres ohne Grund" und dann aus noch nem Grund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!