Zeckensaison 2018
-
~ELLA~ -
12. März 2018 um 16:48 -
Geschlossen
-
-
Mein Hundchen hat jetzt eine Zecke am Hodensack.
scheiße und da zieh die mal raus...
Wir sind jetzt seit gut 5 Tagen Zeckenfrei. Hoffe das bleibt so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da es bei uns seit Wochen nicht mehr geregnet hat, ist alles total trocken. Das mögen scheinbar auch die Zecken nicht. Emma hat schon lange keine mehr gehabt. Toi, toi toi. Frontline steht aber schon parat.
-
Trotz Scalibor haben die Hunde Zecken. Unglaublich.....gerade bei Faro eine Zecke am Wimpernrand entdeckt. Mal sehen, wie ich die herausbekomme.
Sowohl Roonie als auch Rider hatten mot Scalibor auch (viele) Zecken...
-
wir haben nun....nachdem 2 verschiedene spotons nacheinander total versagt haben, am montag auch wieder zu bravecto gegriffen. seitdem hatten wir noch 2 krabbelnde und eine mini-kleine, total vertrocknete festgebissene...ich hoffe, das wars jetzt erstmal...
Trotz Scalibor haben die Hunde Zecken. Unglaublich.....gerade bei Faro eine Zecke am Wimpernrand entdeckt. Mal sehen, wie ich die herausbekomme.
das ist echt gemein, hatten wir dieses jahr auch schon eine...zum glück bei loki und nicht beim kleinen zappelphillip
drücke die daumen, dass du sie gut rausbekommst. -
Wir waren gestern im Zeckenwald hoch drei. Das war wirklich extrem schon während dem Laufen haben wir mindestens 50 Zecken von Hund und Mensch angesammelt. Ich hatte zum Glück keine Filou allerdings gleich 5 Stück.
-
-
Wir waren gestern im Zeckenwald hoch drei. Das war wirklich extrem schon während dem Laufen haben wir mindestens 50 Zecken von Hund und Mensch angesammelt. Ich hatte zum Glück keine Filou allerdings gleich 5 Stück.
-
Hoffentlich träume ich nicht davon! Ein Horror...
-
Paula hat auch das Scalibor um und hat bisher keine Zecke
Charlie hat auch keine Zecke mehr gehabt seitdem er Scalibor trägt.
Bei Snoopy war das auch schon immer recht wirksam. -
Wir haben jetzt im 2. Jahr Scalibor und noch keine einzige Zecke, weder tot noch lebendig, war bei Lotta zu finden.
Vielleicht liegts am langen Fell. Gehen die beiden oft Baden, oder duscht / badet ihr die Hunde regelmäßig? Wenn ja, mit extra rückfettendem Schampoo?
-
Gestern die erste Zecke diesen Jahres entfernt. Menno. Aber gut gehalten hat Yuukan sich, mein kleines Zeckentaxi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!