Zeckensaison 2018
- ~ELLA~
- Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt seit ein paar tagen Advantix drauf, und seither ist Ruhe. Nichtmal eine einzigste Rumkrabbelnde mehr, selbst wenn wir im tiefstem Wald waren
Ich bin nun gespannt, wie lange die Wirkung hält
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis heute nur 3 krabbelnde gehabt
...und sie rollt am liebsten wie ein Fußball durchs hohe Gras
Im Dezember hatte sie Bravecto bekommen..da hatte ich keinen Einfluss drauf -
-
watt wo???
aufen Nasenrücken? -
watt wo???
aufen Nasenrücken?Ich seh sie genau zwischen den Augen, am Übergang von Nase zu Stirn.
Die wär hier schon raus, ich hab so eine Kugelschreiber- artige Schlinge, damit pack ich jedes der üblen Viecher. -
-
@israel
Die ist weiter unten.
So winzig wie die ist... ich komm nicht bei.
Muss morgen im Hellen nochmal gucken.
Bonny hat aber Nexgard bekomm. Könnte also schon kaputt sein. -
So winzig wie die ist... ich komm nicht bei.
Ok, die ist wirklich winzig, da hätt ich jetzt auch ein Problem.
Schau morgen danach und mach Dir keine Sorgen. -
ich bins soooooo leid....
die monster haben jetzt vor ca 2 wochen bravecto bekommen, seither bin ich mit der zeckenmenge echt zufrieden....ich glaub jeder hatte noch eine winzige, tote irgendwo hängen.
aber:
bei mir hab ich gerade die 2. krabbelnde heute gefunden....gestern auch schon 3.....ich mag nimmer
die bringen die mit rein und auf dem sofa....oder wo auch immer...überlegen die viecher sich dann, doch nicht den hund zu beißen, sondern mal zu gucken, ob sie nicht noch was besseres finden
bin dann mal duschen....schon wieder -.-
-
Wir waren gestern im Wald. ..
Ergebnis 5 Zecken
2 angebissen am Hund
3 krabbeln auf uns
-
Wir haben ja das Seresto drauf. Wirkung nicht umwerfend, wie bereits mitgeteilt.
Aber was besonders schlimm ist. Rex findet festgesaugte Zecken vor mir und knappst sie ab. Da steckt dann immer noch der Kopf drin und ein bisschen Reste vom Körper hängen dran. Keine Chance was rauszubekommen.
Da juckt und nagt er dann noch ewig dran rum.
Doofe Biester
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!