Halsband & Leinen Thread

• Ich hab Mal noch ein Foto von Nymeria mit dem neuen Halsband und der neuen Leine mitgebracht 🥰

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auf schwarz sieht alles toll aus :smiling_face_with_heart_eyes:

Darf ich fragen, woher das ist?

Ich suche noch eine Neongelbe Leine mit Reflektor, am besten Biothane.

• Unser Halstuch von whiteswiss ist da. :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Freunde von uns heiraten und die Hündin ist auch kurz dabei. Also gibt's für den Tag eine Leine und dazu passendes Halsband. Self made :smiling_face_with_sunglasses:

• Markenhalsband "Frühjahrs Edition" ist angekommen ☺️ mega weiches Leder 🥰

Bestimmt nicht mein letztes gewesen 😆

Externer Inhalt up.picr.de
  • Frage.

Ich schleppe beim Gassi immer drei kürzere (1,20 glaub ich) Führleinen mit Handschlaufe mit mir rum.

Damit ich sie im Fall des Falles schnell am Hund hab, trage ich sie meist so in ein, zwei Schlaufen in der Hand. Am liebsten mag ich eigentlich Fettlederleinen. Aber die sind ungeheuer umständlich zu entwirren, sobald sie auch nur flüchtig Kontakt zueinander haben. Auch wenn man noch so aufpasst, verdreht und verwirrt sich alles und ich brauch gefühlt ewig, alle einzeln an die Hunde zu machen. Schrecklich.

Welches Material verwickelt sich am wenigsten, wenn man mehrere Leinen daraus in Schlaufen in der Hand trägt?

Ach ja, wichtig ist, dass die Leinen gaaaanz dünn, leicht, weich, geschmeidig sein müssen.

• Und wie wäre es, wenn nur dss Handstück aus Fettleder ist? Habe das bei einigen Leinen so weil ich das Tau nicht gerne in der Hand habe aber schick finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!