Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand einen Tipp für eine farblich passende Leine zum dog copenhagen wild rose?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand einen Tipp für eine farblich passende Leine zum dog copenhagen wild rose?
Von Hunter die Farbe Himbeer?
-
Von Dog Copenhagen die Leinen in Wild Rose?
-
Die mag ich nicht so :-) wir haben bisher nur doggyboxxshop,eine fettleder und eine von petlando.
-
Die mag ich nicht so :-) wir haben bisher nur doggyboxxshop,eine fettleder und eine von petlando.
Fettleder vielleicht was von Maly-Leder? Die haben richtig viele bunte Farben, im Zweifel guck bei den Endlosriemen da sind zu jeder Farbe Bilder dabei. Ob da was passt oder ob es halt grad genau daneben liegt weiß ich nicht.
Doggyboxx hat ja auch viele Farbkombis, ist da nix dabei?
-
-
Meine Hunde haben DC Geschirre in Wild Rose.
Ich kombiniere die Farbe mit Fettleder in Braun oder Doggybox in Miracle oder Alantis. (das sind die Farben, wo die Leinen nicht unentwegt Fäden ziehen und die Beschläge rosten)
-
Hach, wenn ich genug Geld hätte und Blanca ein bisschen weniger Kragen....
-
Ich kombiniere die Farbe mit Fettleder in Braun oder Doggybox in Miracle oder Alantis. (das sind die Farben, wo die Leinen nicht unentwegt Fäden ziehen und die Beschläge rosten)
An braun oder schwarz, ganz einfach, hatte ich auch schon gedacht. Aber gerne darf es auch farblich passen. Bisher ist hier alles eher neutral und dunkler.
Ich schaue nochmal bei den Maly- Leder rein, das kannte ich bisher nicht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
An braun oder schwarz, ganz einfach, hatte ich auch schon gedacht. Aber gerne darf es auch farblich passen. Bisher ist hier alles eher neutral und dunkler.
Ich schaue nochmal bei den Maly- Leder rein, das kannte ich bisher nicht.
Hast du gesehen, was ich an farbigen Leinen nutze? (Doggyboxx)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!