Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Feingeleint finde ich eigentlich cool. aber da ist der Stegring immer falsch rum
Und dafür sind sie mir dann zu teuer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Maly Leder vielleicht? Wie ist den der Stegring richtig rum für dich?
-
Beeblebrox hier noch wie versprochen ein Foto vom neuen Halstuch 😊
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Mega schön L_&_R die Farben passen so toll
-
Beeblebrox Wenn du knalliges Grün an Rumo magst, bring ich dir ein Halstuch mit im März
-
-
Beeblebrox Wenn du knalliges Grün an Rumo magst, bring ich dir ein Halstuch mit im März
Au ja, super gerne
danke!
-
Meine Halsbänder von Cane_Staff sind auch fertig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Maly Leder vielleicht? Wie ist den der Stegring richtig rum für dich?
Ich kam erst jetzt dazu, Fotos zu machen..
Also das ist für mich richtig rum. Dann läuft das Material schön flach durch den Stegring.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das ist falsch rum. Dann macht es halt so nen Knubbel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt aber auch Stegringe, bei denen ist der Steg wirklich im Ring und nicht drunter angebracht. Also der Steg passt quasi genau mittig rein und liegt nicht seitlich auf. Ich hoffe du verstehst was ich meine
Ich habe in dem von dir verlinken Shop mal geschaut...es sieht so aus als wäre es mal so mal so...
Wie wäre es mit selber machen? Es gibt ja zahlreiche Anleitungen im Internet und es ist wirklich nicht so schwer
Edit: Ich habe es mal fotografiert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na super, dieser Thread ist nicht gut...
Ich hab der Kröte grad bei WhiteSwiss das Natane zum Knoten mit Namensschildchen in Rohleder gekauft. Das petrol auf dem sandgestromten stelle ich mir sooooo schick vor...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!