Halsband & Leinen Thread

• Welches Material verwickelt sich am wenigsten, wenn man mehrere Leinen daraus in Schlaufen in der Hand trägt?

Ach ja, wichtig ist, dass die Leinen gaaaanz dünn, leicht, weich, geschmeidig sein müssen.

Ich hab da die gleichen Anforderungen wie du. Hab geflochtenes Paracord da lieben gelernt. Steif genug, dass sich keine Knoten bilden, aber man kann's schön "aufwickeln".

• :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Woher ist das? :cuinlove: Und könntest du mal ein Bild von der Innenseite machen?

Ich liebäugele ja auch mit so einem, finde die von tecdox super, aber wer weiß, wo der Krümel mal hin will und Schnapper sind's ja nicht |)

• :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Woher ist das? :cuinlove: Und könntest du mal ein Bild von der Innenseite machen?

Ich liebäugele ja auch mit so einem, finde die von tecdox super, aber wer weiß, wo der Krümel mal hin will und Schnapper sind's ja nicht |)

Wie sweetathos schon schrieb: Von Boomersworld.

Foto von innen kann ich dir morgen machen ;)

• Ich liebe sein neues Halsband und auch das Ledergeschirr (mein erstes Ledergeschirr am Hund überhaupt) :herzen1:

• Das ist aber wirklich sehr schön!

• Ahhhhhhhhhh :shocked:

Ich habe das nie gesehen ohmmmmmmm Ich habe das nie gesehen

Ich brauche kein Halsband, ich habe mehr Halsbänder als Schuhe!

SavoirVivre wie konntest Du da nur Photos von einstellen, und den zugehörigen Shop hab ich auch gleich gefunden. :hilfe:

Wo geht es hier zur Selbsthilfegruppe "Kaufdiät" oder wie der Thread auch immer heißt

• Heute kam das neue Halsband, was ich bei Blaire gestaltet hatte, an. Höchste Zeit, das aktuelle Biothane-Halsband lässt sich nur noch ungemütlich über die Ohren streifen.

Hier das schlafende Hundekind mit neuem Martingal

Externer Inhalt addpics.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Asche über mein Haupt aber ich finde das Halsband einfach so so toll dass ich es zeigen musste :ops:. Und es ist top verarbeitet und sooo wertig von der Haptik! Gibt es auch in anderen Farbkombinationen :hust:

• Asche über mein Haupt aber ich finde das Halsband einfach so so toll dass ich es zeigen musste :ops:. Und es ist top verarbeitet und sooo wertig von der Haptik! Gibt es auch in anderen Farbkombinationen :hust:

Bist Du denn des Wahnsinns????

Ich habe mir jetzt die ganze Zeit eingeredet, das es bestimmt total miese Qualität hat! Sofort ausleiert und überhaupt.... :rotekarte:

Psssst, ich habe schon gesehen es gibt sogar passende Leinen dazu. :D

Ist es schlimm, wenn der Osterhase dem Hund bessere Sachen bringt, wie dem Kind?????????

Nee, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!