Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Die RetrieverLeine entwickelt sich langsam zu einer meiner Lieblingsdinge für den Hund
das eine Ende im Maul zu halten, findet Loki aber überflüssig 😂
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lucy die Leine ist echt schön. Woher hast du sie?
-
Lucy die Leine ist echt schön. Woher hast du sie?
Über Etsy bestellt, da dann bei CaniCollars
Etsy ist sehr gefährlich, weil man da immer tolle Sachen findet, auch wenn man sie nicht gesucht hat
-
Ahhhhhhhhhh
Ich habe das nie gesehen ohmmmmmmm Ich habe das nie gesehen
Ich brauche kein Halsband, ich habe mehr Halsbänder als Schuhe!
SavoirVivre wie konntest Du da nur Photos von einstellen, und den zugehörigen Shop hab ich auch gleich gefunden.
Wo geht es hier zur Selbsthilfegruppe "Kaufdiät" oder wie der Thread auch immer heißt
Asche über mein Haupt aber ich finde das Halsband einfach so so toll dass ich es zeigen musste
. Und es ist top verarbeitet und sooo wertig von der Haptik! Gibt es auch in anderen Farbkombinationen
Also du hättest das Firmenlogo schwärzen können und den Hersteller verschweigen
finanziell gesehen wäre das für viele definitiv eine Bereicherung gewesen.. 😂 🙈
Ist aber echt mega schön und steht ihm super 👍
-
Asche über mein Haupt aber ich finde das Halsband einfach so so toll dass ich es zeigen musste
. Und es ist top verarbeitet und sooo wertig von der Haptik! Gibt es auch in anderen Farbkombinationen
Also du hättest das Firmenlogo schwärzen können und den Hersteller verschweigen
finanziell gesehen wäre das für viele definitiv eine Bereicherung gewesen.. 😂 🙈
Ist aber echt mega schön und steht ihm super 👍
Geteiltes Leid und so.. 😁
-
-
Nichts Neues, nur unsere Standard-Retrieverleinen (Schäfer, pastello und uralt bzw. Rundleder) und Picard übt modeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So, ich hab jetzt bei Maul ein rund genähtes Halsband in dunkelgrünem Leder bestellt. Ich hoffe das taugt was.
Auf lange Sicht will ich aber wieder was Breiteres und trotzdem als Zugstop.
-
So, ich hab jetzt bei Maul ein rund genähtes Halsband in dunkelgrünem Leder bestellt. Ich hoffe das taugt was.
Das hab ich für den Knödel da (da muss er allerdings noch reinwachsen). Mir kam das elfenbeinfarbene Leder feinporiger vor, aber sonst ist es halt gute alte Maul-Qualität. :) Hier wird es auf Dauer hauptsächlich als Markenband und "Griff" fungieren.
-
-
Ich hab heute das Bild von Ellas fertiggestelltem Set aus Tau uns Fettleder bekommen.
Oh Mann, ich bin soo verliebt
Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es hier ankommt und ich es an Ella sehe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!