Halsband & Leinen Thread

• Bisher hab ich nur eins, aber ich finds super schön :herzen1:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Woher hast du die? :cuinlove:

• Neben einer neongelben Schlepp von Heim und der Freestyle 3-fach verstellbaren 2m Leine von Hunter habe ich noch ein individualisiertes Set von Sayas Dogshop aus rotem Hexa für den Camper vom Kerl (altes Feuerwehrauto): 2m Leine ohne Handschlaufe + Kurzführer :fire_engine:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bisher hab ich nur eins, aber ich finds super schön :herzen1:

Externer Inhalt i.postimg.cc

Wow, das Set sieht klasse aus :smiling_face_with_hearts: .

Wo hast du das bestellt?

Mein Mann erschlägt mich :rolling_on_the_floor_laughing:. Aber er sagt ja immer, es gibt für den Hund jede Woche eine neue Leine, da muss ich dem ja endlich mal gerecht werden, oder :winking_face_with_tongue:?

• Mein Set hab ich bei Willis Welt bestellt.

Auf Instagram kann man einiges von ihren Werken sehen, ist ein kleiner Shop mit Gewerbeanmeldung, aber einen Online Shop gibt es nicht.

Sie stellt alles mit einem gemeinsam zusammen und hat für mich auch extra das Seil bestellt.

Ich bin mit der ganzen Abwicklung wirklich extrem zufrieden :herzen1:

• Heute angekommen 🙃

Etwas unspektakulär, aber wir hatten tatsächlich KEINE schwarze Fettleder Leine 😳😅

Externer Inhalt up.picr.de
  • Hier zieht jetzt auch ne schwarze Lederleine ein, bzw 2, eine mit goldenen und eine mit silbernen Beschlägen. Ich hatte bisher tatsächlich keine komplett schwarze Leine. :dizzy_face:

Unglaublich, ging mir genauso 😉🙈

Aber gut, das es das dogforum gibt 🤣

PS : die Sache mit der 2.ten schwarzen Leine und den goldfarbenen Beschlägen zu erwähnen war absolut unnötig 😒 ich hab mich so schön davon überzeugt, dass eine mit silbernen Beschlägen reicht 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!