Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Man braucht zwei, ganz klar. Wie sieht das aus? Unterschiedliche Beschläge an Halsband und Leine
Aaauufffhören.....
Ihr habt ja recht, was dachte ich mit nur dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man braucht zwei, ganz klar. Wie sieht das aus? Unterschiedliche Beschläge an Halsband und Leine
Aaauufffhören.....
Ihr habt ja recht, was dachte ich mit nur dabei
Naja….. nicht viel…
-
Aber ich hab mich zurückgehalten, es wurde nur eine rundgenähte Maul Leine, die andere wird ne selber gemachte Fettlederleine.
-
Aber ich hab mich zurückgehalten, es wurde nur eine rundgenähte Maul Leine, die andere wird ne selber gemachte Fettlederleine.
"nur"..... 🤣
Edit : machst du sie selber?
-
Die Betonung liegt auf "eine" nicht auf "nur"
Ja, Fettledersachen mache ich inzwischen selbst. Werde auch wieder ne Halterung fürs Zeckenhalsband basteln.
-
-
Die Betonung liegt auf "eine" nicht auf "nur"
Ja, Fettledersachen mache ich inzwischen selbst. Werde auch wieder ne Halterung fürs Zeckenhalsband basteln.
Ach so, sorry 😂🙈
OK dann Kommando zurück 😉
Ach toll, an Fettleder trau ich mich irgendwie nicht ran. Tauleine und Co ist kein Problem, aber Leder ging bisher nur als Takelung 🙄
-
Werde auch wieder ne Halterung fürs Zeckenhalsband basteln.
Oh, magst du das dann hier zeigen? Überlege auch, aus Lederresten oder was zum Knüpfen ein Zeckenband zu basteln.
-
Hier zieht jetzt auch ne schwarze Lederleine ein, bzw 2, eine mit goldenen und eine mit silbernen Beschlägen. Ich hatte bisher tatsächlich keine komplett schwarze Leine.
Wie haben braun mit Silbernen Beschlägen und schwarz mit schwarzen Beschlägen. Hat auch was
-
Oh, magst du das dann hier zeigen? Überlege auch, aus Lederresten oder was zum Knüpfen ein Zeckenband zu basteln.
Ich habe auch Material dafür gekauft und warte noch auf ein paar Nieten
Die Markenbänder als Prototyp sind ganz gut geworden
-
Hab ja letztes Jahr schon so Halsbänder gemacht, will jetzt aber noch andere Farben. Irgendwo hab ich da auch schon Bilder hier reingestellt, finde sie aber gerade nicht mehr. Mache aber auch von den neuen Bilder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!