Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hier zieht jetzt auch ne schwarze Lederleine ein, bzw 2, eine mit goldenen und eine mit silbernen Beschlägen. Ich hatte bisher tatsächlich keine komplett schwarze Leine.
Wie haben braun mit Silbernen Beschlägen und schwarz mit schwarzen Beschlägen. Hat auch was
Oh das glaub ich.. 😍
Hab mal eine schwarze Tauleine mit schwarzen Karabinern gemacht, die fand ich auch klasse...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab fürs Zeckenband inzwischen solche:
[attach='260222','none','false'][
Da ist so ein Band zu sehen.
-
Unser Set ist da
Leider ist es schon dunkel, daher nur ein doofes Bild heute.
Morgen gibts dann vernünftige Fotos
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es steht ihr fantastisch.
Die Qualität ist wirklich absolut großartig, mit sehr viel Liebe gearbeitet.
Leider ist das Halsband nen Ticken zu groß geworden, ich muss mal sehen ob ich das irgendwie gekürzt bekomme. 2-3cm und es wäre absolut perfekt.
Wie gesagt, morgen gibt es ordentliche Bilder
-
Unser Set ist da
Leider ist es schon dunkel, daher nur ein doofes Bild heute.
Morgen gibts dann vernünftige Fotos
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es steht ihr fantastisch.
Die Qualität ist wirklich absolut großartig, mit sehr viel Liebe gearbeitet.
Leider ist das Halsband nen Ticken zu groß geworden, ich muss mal sehen ob ich das irgendwie gekürzt bekomme. 2-3cm und es wäre absolut perfekt.
Wie gesagt, morgen gibt es ordentliche Bilder
Ohja bitte
Ich glaube aber, nachdem was man jetzt bereits erahnen kann: es sieht toll (an ihr) aus 😉☺️
-
Für den etwas zu langen Zugstop Teil hab ich auch schon eine mindestens provisorische Lösung gefunden
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verhindert, dass das Halsband zu weit auf geht und fällt kaum auf.
Morgen Früh führen wir das Set mal aus und dann kann ich vom Handling berichten und natürlich auch vernünftige Bilder zeigen.
Jetzt bräuchte ich noch ne passende Marke mit Namen und Telefonnummer in gold dazu
-
-
Unglaublich, ging mir genauso 😉🙈
Aber gut, das es das dogforum gibt 🤣
PS : die Sache mit der 2.ten schwarzen Leine und den goldfarbenen Beschlägen zu erwähnen war absolut unnötig 😒 ich hab mich so schön davon überzeugt, dass eine mit silbernen Beschlägen reicht 😂
Ach was, eine Leine reicht doch völlig aus
Und schwarz ist einfach die einzig wahre Leinenfarbe. Schlicht und man kanns mit allem kombinieren...
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Aber ein klitze kleinen Denkanstoss....Du hast einen "goldenen" Hund...Und kaufst dir eine Leine mit SILBERNEN Beschlägen...Ne echt, da muss sofort noch eine mit goldenen Beschlägen her, passend zur Fellfarbe
Für die andere Leine kaufste dir ein Silber Labbi
Bankkonto lässt grüssen
-
Soo, jetzt gibt es Bilder bei Tageslicht
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finds wunderschön
-
Ich finds wunderschön
Ist es auch 😉🥰
Edit :
Aufgrund deines Sets ist mir wieder eingefallen, das ich ja auch eine Leine in dem Farbstil hab 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhhhhh wie schön! Die Farbkombi ist der Wahnsinn und es steht ihm einfach so gut!
-
Die Farbkombi ist auch richtig schön. Ich finde auch, my joschi, mit Ella's dunklem Fell wirkt die noch schöner (als zB bei meiner Bella)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!