Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte unbedingt sowas haben:
https://www.nanidogs.at/jagen-outdoor/allroundjagdhalsung/
Und zwar am liebsten so wie abgebildet, breit, neon, dick gepolstert (geeerne mit Softshell und kein Neopren), mit Metallklick (noch lieber Rollschnalle) und Trackertasche.
Aber 80€ PLUS versand aus Ö sind mir ein bisschen viel, hust hust.
Gibts das irgendwo zu nem günstigeren Preis?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
schau mal bei stake out ... ich meine die haben ähnliche.sonst ist das outdoor von denen so in der "nähe"
vieleicht kann man dir dort auch so eines anfertigen.
die sind total nett ,beraten super telefonisch..... uns hat man dort schon mehrfach geholfen .
lg
-
Die Fotos auf der HP sind aber keine gute Werbung. Gerade beim Dackel und Bretonen? ist das Halsband viel zu breit.
-
Ich möchte unbedingt sowas haben:
Das universell einsetzbare Outdoorhalsband Ein Halsband, das von uns entwickelt wurde und ausschließlich bei uns erhältlich ist. Die Allroundjagdhalsung ist mit dem "TIERSCHUTZ-KENNZEICHEN"Ein universell einsetzbares Halsband? Ts, ts ... wer braucht den so was? Ich brauche je miindestens ein Halsband für Besuch, sonntags, Unterordnung im SV, Rettungshundearbeit, Unterordnung bei der RHS Staffel, Dunkelheit, Sonnenschein, schlechte Laune, besonders gute Laune, Waldspaziergang, Stadtspaziergang ... hach mir würde noch viel mehr einfallen ...
-
Und schon wieder war das Fleisch schwach und der Geist willig oder eher auch schwach
Eigentlich wollte ich nur ein Geburtstagsgeschenk für jemanden kaufen und irgendwie ist das Halsband für Loki mit in den Warenkorb gehüpft
Aber olive hatte er noch nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Türkise Halsband färbt nicht ab
aber an der Stelle wo das Leder den Ring vom Zugstopp berührt, ist dunkler geworden - kann Dreck sein, müsste ich mal schauen, wenn ich es sauber mache, ob es Dreck ist oder ob da die Farbe abgerieben wird
-
-
Und schon wieder war das Fleisch schwach und der Geist willig oder eher auch schwach
Eigentlich wollte ich nur ein Geburtstagsgeschenk für jemanden kaufen und irgendwie ist das Halsband für Loki mit in den Warenkorb gehüpft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Türkise Halsband färbt nicht ab
aber an der Stelle wo das Leder den Ring vom Zugstopp berührt, ist dunkler geworden - kann Dreck sein, müsste ich mal schauen, wenn ich es sauber mache, ob es Dreck ist oder ob da die Farbe abgerieben wird
Sehr schick ☺️
LUDI?
-
Sehr schick ☺️
LUDI?
Danke 😊
Jupp, Wiederholungstäterin, quasi 🙈😅
-
Kein Wunder, die Sachen sind echt toll 🙈
Hab ja das Markenhalsband bestellt (selber schuld wenn man hier im Thread mitliest🙄🤣) und fand das so schön, dass ich noch meine "fehlende schwarze Lederleine" geordert habe 🤣
-
Für die HH die ihrem Hund gern Flügel verleihen 😂
-
Für die HH die ihrem Hund gern Flügel verleihen 😂
Gruselig was es so alles gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!