Halsband & Leinen Thread

• schau mal bei stake out ... ich meine die haben ähnliche.sonst ist das outdoor von denen so in der "nähe" :smile:

vieleicht kann man dir dort auch so eines anfertigen.

die sind total nett ,beraten super telefonisch..... uns hat man dort schon mehrfach geholfen .

lg

• Ich möchte unbedingt sowas haben:

Das universell einsetzbare Outdoorhalsband Ein Halsband, das von uns entwickelt wurde und ausschließlich bei uns erhältlich ist. Die Allroundjagdhalsung ist mit dem "TIERSCHUTZ-KENNZEICHEN"

Ein universell einsetzbares Halsband? Ts, ts ... wer braucht den so was? Ich brauche je miindestens ein Halsband für Besuch, sonntags, Unterordnung im SV, Rettungshundearbeit, Unterordnung bei der RHS Staffel, Dunkelheit, Sonnenschein, schlechte Laune, besonders gute Laune, Waldspaziergang, Stadtspaziergang ... hach mir würde noch viel mehr einfallen ...

• Und schon wieder war das Fleisch schwach und der Geist willig oder eher auch schwach :mute: :ka:

Eigentlich wollte ich nur ein Geburtstagsgeschenk für jemanden kaufen und irgendwie ist das Halsband für Loki mit in den Warenkorb gehüpft |)

Aber olive hatte er noch nicht :nicken: :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zucchini

Das Türkise Halsband färbt nicht ab :bindafür: aber an der Stelle wo das Leder den Ring vom Zugstopp berührt, ist dunkler geworden - kann Dreck sein, müsste ich mal schauen, wenn ich es sauber mache, ob es Dreck ist oder ob da die Farbe abgerieben wird

• Sehr schick ☺️

LUDI?

• Danke 😊

Jupp, Wiederholungstäterin, quasi 🙈😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!