Halsband & Leinen Thread

• Ich möchte unbedingt sowas haben:

https://www.nanidogs.at/jagen-outdoor/allroundjagdhalsung/

Und zwar am liebsten so wie abgebildet, breit, neon, dick gepolstert (geeerne mit Softshell und kein Neopren), mit Metallklick (noch lieber Rollschnalle) und Trackertasche.

Aber 80€ PLUS versand aus Ö sind mir ein bisschen viel, hust hust.

Gibts das irgendwo zu nem günstigeren Preis?

Sollte eigentlich machbar sein. Ist ja grundsätzlich nur Gurtband auf Gurtband auf Neopren. Ich denke jemand mit ner industriemaschine kann dir das bestimmt günstiger machen. Und die neonfarben sollten auch leicht zu erstehen sein, gerade wenn du nicht nur ein Halsband willst wird sich da bestimmt wer finden.

• Ich hab ein tactical in oliv von Tecdox mit magnetgriff bestellt. |) :pfeif: Passend zum Olive-orange Geschirr. Und es war im sale! |) (muss man sich ja schön reden :ugly:).

Montag telefonieren wir nochmal, ich hätte gern noch ein custom in petrol mit magnetgriff, das ggf noch etwas länger mitwächst. Jeder sagt mir gerade, wie schnell die Kröte wächst, keine Ahnung wo der mal hin will.

• corrier , falls du wen findest, der so etwas in günstiger anfertigt, dann sag mir gerne Bescheid, so etwas brauchen wir definitiv auch noch :)

• Ich habe vor einer Weile (dank personalisierter Werbung, dem größsten Feind meines Kontostandes) einen kleinen Shop entdeckt, der sooooo viele schöne Halsbänder hat. Leider konnte ich mich nie so ganz für ein Motiv entscheiden und wegen des eher hohen Preises kam es auch nicht infrage, gleich alle meine Favoriten zu bestellen. Und dann kam eine Aktion, die wie für mich gemacht war, das "Mystery Collar": zu einem deutlich günstigeren Preis konnte man ein Halsband bestellen, aber außer der Größe nix auswählen. Für so was bin ich eh total anfällig, weil ich Überraschungen liebe, und so hatte ich immerhin nicht die Qual der Wahl beim Motiv :D

Und gestern kam das Päckchen dann endlich an und ich bin sooo happy! Das Halsband ist mega gut verarbeitet und das Motiv könnte passender nicht sein für unsere Camping-Urlaube mit unserem Geländewagen :)

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• L_&_R:

Wie kannst du sowas ohne Angabe zum Shop posten? :pouting_face: :zany_face:

Absolut nicht meine Farben, aber soooo ein super Design, voll schön! Gäbe es das in weniger bunt, würde ich es sofort kaufen, der Hund fährt ja hoffentlich auch bald gelegentlich im Camper :)

• Neala , sorry wollte niemanden in Versuchung führen, aber wenn du schon fragst... Gray&Hound heißt der Shop :)

Viele der Designs sind schon sehr bunt (eigentlich auch nicht so ganz mein Geschmack und ich hätte mir auch definitiv dieses Halsband nicht selbst ausgesucht, aber bin echt happy, dass ich zu meinem Glück gezwungen wurde und somit mal ganz was neues ausprobiere). Die Shop-Besitzerin designt alles selbst mit ganz viel Liebe zum Detail, ich finde das sieht man einfach in jedem ihrer Designs 🥰

• Bei mir will man keine Fettleder Leine sein, glaub ich...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich könnt mal ne neue kaufen :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!