Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich versuche nun seit MONATEN schon, endlich mal länger im strömenden Regen Gassi gehen zu können. Der ganze Sommer furztrocken, in Dänemark KEIN REGEN bis zum MOMENT AN DEM WIR ABFAHREN und jetzt regnet es seit 2 Wochen regelmäßig und IMMER wenn der Knödel und ich endlich in Montur draußen stehen, hat es urplötzlich aufgehört.
Dann besitzt sogar die Sonne noch die Frechheit, mich knallheiß zwischen den Wolken hindurch anzuscheinen. Und kaum sind wir zu Hause - strömender Regen!!
Ich krieg die KRISE.
GEBT. MIR. MEIN. AUSGIEBIGES. REGENGASSI.
Es ist unglaublich!
Spoiler anzeigen
Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn der Knödel aktuell mehr packen würde. Aber wir haben nur morgens diese halbe Stunde bis Stunde, danach muss er sich bis zum nächsten Tag weitestgehend ausruhen.
Wäh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir hatten heute doppeltes Regengassi. Vielleicht ist der Trick sich nicht passend anzukleiden?
-
Das wird es sein!
Ehrlich, ich bin so happy, ich hab mir endlich eine tolle Montur für Schmuddelwetter gegönnt. Hab den Jogger sogar für den Herbst Marke Eigenbau regenfest präpariert, dem Knödel für seinen unsäglichen Körperbau einen Regenmantel organisiert, damit seine Gelenke warm bleiben.
Ich hab mich so auf dieses Wetter gefreut. Ich will klitschnass werden, durch Pfützen latschen, sehen, wie sich ein kleiner Teich auf der Abdeckung vom Wagen bildet, lachen, weil der Knödel Wassertropfen auf seinem Wuschelkopf hat... und hinterher die ganzen triefnassen Klamotten aufhängen und dann wieder von vorn.
Hrmpf.
-
Also uns hats bisher auch nur getroffen, wenn wir nicht passend gekleidet waren.
-
Das wird es sein!
Ehrlich, ich bin so happy, ich hab mir endlich eine tolle Montur für Schmuddelwetter gegönnt. Hab den Jogger sogar für den Herbst Marke Eigenbau regenfest präpariert, dem Knödel für seinen unsäglichen Körperbau einen Regenmantel organisiert, damit seine Gelenke warm bleiben.
Ich hab mich so auf dieses Wetter gefreut. Ich will klitschnass werden, durch Pfützen latschen, sehen, wie sich ein kleiner Teich auf der Abdeckung vom Wagen bildet, lachen, weil der Knödel Wassertropfen auf seinem Wuschelkopf hat... und hinterher die ganzen triefnassen Klamotten aufhängen und dann wieder von vorn.
Hrmpf.
Das wird schon, mach Dir mal gar keine Gedanken. Am besten Du gehst raus ganz ohne Jacke- der Garant dass es über Dich drüber kübelt ohne Ende. Du wirst bis auf die Unterhose nass und Hundi auch.
-
-
Also uns hats bisher auch nur getroffen, wenn wir nicht passend gekleidet waren.
Das ist auch ungeschriebenes Gesetz….keine Regenklamotten an = Regen…..Regenklamotten an = kein Regen
-
Ich gehe jetzt schon mit Pulli im Rucksack Gassi… es wird scheinbar Herbst
-
Wurli Du kannst all meine "klitschnass werden, frieren, Neurodermitis vom Dreck im Regenwasser bekommen, nichts mehr sehen wegen Regen auf der Brille, in klammen Klamotten rumlatschen und krank werden"-Momente der folgenden Rotzjahreszeit haben und ich nehme dafür Deinen Sommer?
-
Uns hat es heute gleich 3x angeschifft, der Hund hätte dann genug.
Und wir waren sehr wohl ordentlich angezogen, mit Regenjacke und so.
Außer heute nachmittag, da hatte ich nur eine Fleecejacke an weil als wir zu gefahren sind hat sogar zur Abwechslung mal die Sonne gescheint, war nur nicht von langer Dauer.
Ansonsten hat es ordentlich gestürmt bei ca. 12°C.
-
Also wir hatten heute doppeltes Regengassi. Vielleicht ist der Trick sich nicht passend anzukleiden?
Nope, war passend gekleidet und hatte bisher auch nur Regengassi.
Frau Hund ist mit ihrem Fell ja immer passend zum Anlass gekleidet, daran lag es schon mal nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!