Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier waren es heute Morgen tatsächlich schon 5° nachdem es die letzten Tage immer knapp über 0°, doch angenehmer.
Jetzt sind es Dank Sonne bereits 10°.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schließe mich hier an. Frühmorgens muss ich aufpassen dass mir der Kaffee in der Tasse nicht gefriert, wenn ich durch meinen Garten wandle
okay, gefühlt. Winterklamotten sind im Schrank, Mützen und Handschuhe griffbereit. Hundemäntel sowieso. Adieu Sommer 2022 *Taschentuch schwenk* -
Letzte Nacht gegen Mitternacht waren wir bei 7° spazieren, herrlich

Ich mit Hoodie und offener Weste, die Jungs hatten ihre Polarfleecepullis an. War genau richtig und die Luft einfach wunderbar!
Jetzt haben wir knapp 11°, dazu Sonne!
Drin haben wir dank Sonne von der Terrasse und guter Isolierung immernoch gut 21°, also bleibt die Heizung aus.
Aber wahrscheinlich geht das nicht mehr lange, denn es ist wieder viel Regen angesagt für die kommenden Tage.
-
Am Morgen jeweils 3-5 Grad. Heute dazu dicker, nasser Nebel.
Der hat sich dann schnell aufgelöst und der Sonne Platz gemacht. Herrlich 😃
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
🥶😩
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Draußen sinds 15°C und herinnen habe ich Gott sei Dank 21°C.
-
Bei uns waren es morgens 4 Grad *bibber*.
Als ich gestern von der warmen Couch ins kalte Bett wechseln musste war mir das 1. Mal diese Saison bewusst: Jetzt wird es Winter.
-
Hier waren es heute Morgen 8° und heute Mittag dann ganze 14°.
Immer wieder Regen, war auch nicht so prickelnd.
-
Bei uns waren es morgens 4 Grad *bibber*.
Als ich gestern von der warmen Couch ins kalte Bett wechseln musste war mir das 1. Mal diese Saison bewusst: Jetzt wird es Winter.
Dass es Winter wird, wurde mir bewußt, als ich diese Woche morgens um halb 8 zum ersten Mal Eis kratzen mußte.

-
ich hatte diese Woche 2x 2Grad beim Morgenspaziergang.. Da hätt ich lieber Sommer
.Die Hunde gehen zum Glück immer gern raus. Bei 2 Grad aber warm eingepackt, da sie sonst frieren.
Kira hat in der dicken Emmalove Weste gefroren an der Leine
.Aber jetz wirds hier aktuell wärmer, zum Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!