Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Es war so abartig kalt draussen. Emil fands nicht sooo schlimm. Hatte seinen Mantel an und sah ein wenig angestrengt aus, als wir mit dem Rad zum Wald sind, weil der Wind so dermaßen kalt war... im Wald hat er genug willige Weiber zum Rumrennen gefunden, da hat er sichs warm gemacht. Chica und ich haben trotz Eskimokleidung geschlottert ohne Ende. Chica hatte nen Fleecepulli und darüber nen Wintermantel an, hat nicht gereicht. Als ich nachhause wollte und sie schon im Fahrradkorb saß, habe ich kurz mit einer HH geredet mit deren Hündin Emil noch kurz flitzen wollte und auf einmal wundere ich mich, dass mein Rad so bebt, da hat Chica so gezittert, dass das ganze Fahrrad mitgezittert hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Minus vier Grad, Sonnenschein aber der fiese, eisige Wind!
Wie kalt dieser Winter wirklich war, wird man wohl erst feststellen, wenn die Heizkostenabrechnung vom Energieversorger kommt.

-
Heute Morgen -36 Grad auf der Schatzalp.
Hui das ist frisch

-
Heute Morgen -36 Grad auf der Schatzalp.
Hui das ist frisch
Und wie das frisch ist.
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mailos Meinung zu den Tenperaturen
-
-
Heute Mittag -3,5 Grad. Strahlender Sonnenschein.
Allerdings eisiger Wind. Wir sind über die Grenze nach NL und dort in den Wald. Parkplatz bis auf unser Auto komplett leer. Mit den Hunden eine herrliche große Runde größtenteils durch geschützten Waldbereich gedreht. Weil es so geschützt war, auch überhaupt nicht kalt.
Danach mit beiden Hunden durch eins der dortigen Gartencenter. Zwei Keramikhühnchen als Osterdeko gekauft.
Dann noch in den Supermarkt an der Grenze (ohne Hunde). Kuchen, Sahne, Fleischrollen, Cordon bleu, Kaffee, Ibuprofen
.Hunde nur was eingestaubt. Keine Hunde säubern, noch nichtmal Pfoten säubern.
Also von mir aus kann das Wetter gerne genauso bleiben.
-
DEL 28.02.18
Jetzt um 17:00 Uhr -5° Eiskalter WindExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo ihr Lieben,Melde mich heute mal etwas Später, da mein Herchen einiges zu tun hatte.
Heute Morgen bei der ersten Runde haben wir hier -11° und durch den Wind gefühlte -15 gehabt.
Mann war das Sau kalt,als wir ein paar Meter gelaufen sind,standen von einem Nachbarn seine Katzen vor der Tür.
Sie unter hielten auch über diese Kälte und waren am KlagenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Huch ist das Kalt,ja das ist es wirklich,nee da gehe ich lieber gleich wieder rein,und schön hinter der Warmen Heizung
Mann habe ich gedacht! Tüpisch Katzen,nur weich Eier.
Als wir dann Später an einer Weide vor bei kamen, Beklagten sich auch Zwei gegen Seitig über die Kälte.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles nur Warmduscher Sagte ich mir im Stillen,und Schaute dabei mein Herrchen an.
Der Schaute nur zu mir runter,so als würde er froh sein wenn wir gleich zu Hause sind.
So ihr Lieben das war's Morgen gibt es was neues
Bis dann,,, -
Ich weiß gar nicht, warum eure Hunde alle so sauber sind. Finya schafft es trotzdem sich schmutzig zu machen. Man muss nur tief genug buddeln!

-
Letzte Nacht hatten wir -8 Grad, heute über Tag Sonne,kurzzeitig mal ein paar Schneeflocken und die Höchsttemperatur lag bei -6 Grad.....und eiskalter Wind dabei!
Brrrrr!! Nächste Nacht soll es dann -10 Grad werden.
-
wie ist das denn bei euren Hunden? Brauchen die bei den Temperaturen ein Ersatzprogramm im warmen oder sind die einfach froh das sie nicht raus müssen und machen sich drin unsichtbar?
Ich hab nicht das Gefühl das meine beiden gern länger draußen als nötig sind.
Sie schlafen drin auch erstaunlich viel und verhalten sich sehr ruhig. Kälte scheint anstrengend zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!