Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frisch auf, ihr Matrosen, wir müssen in die See, drum hebt noch einmal das Gläschen in die Höh‘… Lalala
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man dem Hund sagt, dass es noch nix gibt, sondern man erst noch ein Gassi machen soll
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Das ist übrigens sein "Sitz mit ganz viel aussage")
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bitte, bitte - lass es morgen nicht regnen, damit die Menschen wieder ausgiebig Gassi gehen können und nicht auf lauter dumme Ideen kommen

-
Oh, ein Bein. Keine Ahnung, wem das gehört, aber ich machs mal sauber.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn man mit 9 Wochen das erste Mal über das Leben nachdenkt und seine erste Sinnkrise hat...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich will hier bleiben!
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Dieser Hintergrund ist meiner nicht würdig"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ja, so ist's besser"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr wohl Hoheit

-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
„Also wenigstens ein bisschen Parmesan könntest du ja schon abgeben! Ich bin nicht sauer. Ich bin nur sehr enttäuscht“
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
„Also wenigstens ein bisschen Parmesan könntest du ja schon abgeben! Ich bin nicht sauer. Ich bin nur sehr enttäuscht“
Das seh ich genauso!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!