Was könnte der Hund meinen?
-
-
Was ein tolles Bild

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Kauftange könnte iff auch noch klauen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja wer kommt denn da?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Reicht das Lächeln für Tinder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reicht das Lächeln für Tinder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nein, aber das laszive Geräkel auf jeden Fall

-
-
Wollte Züchtern verdeutlichen, dass manche Fotos mit den Welpen... leicht gewalttätig wirken Nicht, weil sie wirklich gewalttätig sind, sondern, weil einfach ungünstige Handhaltung am / in der Nähe des Hundes.
Nachgestellt mit Halley, die NICHT in die Kamera schauen sollte...
Wie? Ich schau doch gar nicht in die Kamera!
Versuch Nr. 937:
"Endlich läuft mal was Gescheites im Fernsehen"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
„Tja, hast du jemals einen Hund so elegant den Leuchtturm apportieren sehen? Ich glaube nicht!“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gnäh, mein Kaugummi hängt fest
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!