Was könnte der Hund meinen?
-
-
Der hat angefangen
Die hat zuerst blöd geschaut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
8. März 2026 um 15:25
schau mal hier:
Was könnte der Hund meinen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da guck ich hier schon den ganzen Tag den Blumen
beim Wachsen zu, aber da kommt nixDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dann bin ich eben deine BlumeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hör endlich auf, mir ins Ohr zu schreien, ich geh hier nicht runter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir können gerne als Team zusammen arbeiten ,solange du immer machst, was ich sage und immer meiner Meinung bist Außerdem vergiss Regeln,die gibt es für mich nie ,weil ich so süß bin!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß gar nicht, was ich verkehrt gemacht habe. Weil ich ein guter und treuer Hund bin, hatte ich versucht, dem 2bein zu folgen, als es ohne mich wegfuhr. Und als das 2bein wiederkam, habe ich ihm gezeigt, wie sehr ich mich freue. Trotzdem hat das 2bein mit mir geschimpft.
2bein: Jetzt weiß ich, wie hoch die Hühner die Erde vom Beet auf den Plattenweg gescharrt haben. Leo hat unter der Pforte ca. 1/4qm freigeräumt. Und war danach nicht davon abzubringen, die Pfoten an meiner frisch gewaschenen hellen Hose abzuwischen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!