Was könnte der Hund meinen?

• Wie du willst den Schnüffeltepppich wegtun, wenn er leer ist?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der gehört jetzt mir. Für immer.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Schpieglein, Schpieglein an der Wand, wer hat die schönschte Schunge im ganschen Land? 😛

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch wenn ich den Schnee irgendwie toll finde,
    und ich meine Nase immer dadurchpflüge,
    besser spielen können wir tatsächlich ohne.

• Krasch! Diesche Wünschelrute funktschioniert ja auscherordetlisch gut!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Just dance ! Gonna be okay, dödödödööm just dance ! Spin that record babe ! Dödödödödö

Ich bin so groß groß groß wie ne Giraffe so grooooß ! Höhöhööö !

• Versuch doch wenigstens ein bisschen Freude an dem Schnee zu haben denn wenn du das nicht tust hast du weniger Freude aber noch immer dieselbe Menge Schnee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!