Was könnte der Hund meinen?

• Ey!

Ey, Du da!

Ey, Du da hinne! Badekappe uff oder raus aussem Wasser, abba ä bissi flott! :fluchen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    In Memoriam Gerd Knebel. Für die ganz Harten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke Dir :bussi: Frisch gebadet ist sie, die Frisur ist noch gar nicht aufgefrischt (und ich sehe sie gerade mit etwas Grusel, aber die Nächte sind noch etwas kühl, deshalb pausiert das Scheren noch 2-3 Wochen). Nur das Gesicht habe ich etwas freigemacht, da hat sich gekaute Kauknochenmasse mit Locken verzwirbelt :ugly:

• Och, ich finde einige andere Pudelfrisuren durchaus auch ganz nett, aber ich kann nix Anderes als gleichmäßig (einigermaßen gleichmäßig) runter :smile:

Für mich macht den Reiz an der Optik beim Pudel vor allem die quicklebendige, fröhliche und charmante Ausstrahlung aus. Die kommt auf Fotos halt nicht so gut raus, aber Madame Momo schafft es damit immer wieder, mich um die Pfote zu wickeln |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!