Was könnte der Hund meinen?
-
-
(Wenn das 2bein noch einmal sagt, dass ich wie ein süßer Welpe aussehe, beiße ich es!)
Er sieht halt wirklich wie ein Welpe aus

-
13. Februar 2026 um 21:48
schau mal hier:
Was könnte der Hund meinen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein "süßer" Ringelschwanz wird gerade sein wie bei anständigen Hunden
Mein lieber kleiner süßer Welpi, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, Bert liest hier mit

. -
PinguinEmmi und Grisbert : WUFF! Ich bin ein ausgewachsener Boerboel-Gebirgshundmix! Wenn wir uns mal im RL begegnen, werde ich euch zeigen, was das heißt! (Das Wachstumskraut muss nur erst wirken.)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, ja, frisch gebürstet und duftend zum Spaziergang. Von wegen! Ich finde schon noch was Feines zum Wälzen! Hähä… 😜
-
Bert gähnt und begibt sich mit seiner stolz gekringelten Rute in sein Bett. Er wartet auf das Wirken des Wachstumskrauts
. -
-
PinguinEmmi und Grisbert : WUFF! Ich bin ein ausgewachsener Boerboel-Gebirgshundmix! Wenn wir uns mal im RL begegnen, werde ich euch zeigen, was das heißt! (Das Wachstumskraut muss nur erst wirken.)
das ist NICHT der gleiche Hund

-
das ist NICHT der gleiche Hund

Das denke ich auch manchmal. Denn mal wirkt er wie ein Welpe oder Junghund, mal sehe ich klar den Windhund oder Spitz und dann zeigt er wieder, dass er ein Boerboel-Gebirgshundmix ist. Ich finde diese Verwandlungen immer wieder witzig und spannend. Der klare Vorteil eines Mischlings: Mit einem Hund holt man sich ein ganzes Rudel ins Haus. 
-
Die Farben von Geschirr - Mantel und Leine beißen sich, das passt nicht zusammen und meine Haare sehen auch langweilig aus ,ich gehe so keinen Schritt weiter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
„Ich habs nicht richtig BEQUEHEEEM!“
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geduld?Nicht gerade meine Kernkompetenz,aber wenns schnell geht,kann ich auch geduldig sein.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!