Was könnte der Hund meinen?

• Gerade du müsstest doch verstehen,das ich meinen Bad Hair Day nur unter einem Wet-Dirty Look versteckt habe

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wir versuchen offenkundig mich davon zu überzeugen dass ich vergessen hätte sie zu füttern

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

( sie hat circa ne Stunde vorher schon Abendessen bekommen)

• Vor dem Bad war ich schlecht gelaunt und roch nach Gülle

jetzt bin ich schlecht gelaunt und rieche nach Schokoladenwaffel

• Leo, 13,5 M., träumt: Die Fee hat alle meine Wünsche aufgeschrieben. Ich habe jede Menge von dem Wachstumskraut gefressen, das sie mir zeigte ... Wenn ich aufwache, werde ich so groß und breit sein wie der Landseer von gegenüber. Meine Ohren werden nicht mehr seitlich wegstehend nach vorne geklappt sein, sondern aufrecht stehen wie bei Teddy, damit ich noch größer und respekteinflößender aussehe. Mein "süßer" Ringelschwanz wird gerade sein wie bei anständigen Hunden (ich merke es schon) ... und das Zweibein wird RESPEKT vor mir haben und kuschen, wenn ich was sage, wie das alle anständigen Sklaven tun sollten.

(Wenn das 2bein noch einmal sagt, dass ich wie ein süßer Welpe aussehe, beiße ich es!)

?size=medium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!