Was könnte der Hund meinen?
-
-
Guude Morsche. Frühstück?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
8. Februar 2026 um 22:11
schau mal hier:
Was könnte der Hund meinen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gerade du müsstest doch verstehen,das ich meinen Bad Hair Day nur unter einem Wet-Dirty Look versteckt habe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir versuchen offenkundig mich davon zu überzeugen dass ich vergessen hätte sie zu füttern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.( sie hat circa ne Stunde vorher schon Abendessen bekommen)
-
Nee, nee, das sind die ersten Anzeichen von Alzheimer, wenn man meint, den Hund an dem Tag bereits gefüttert zu haben.

-
Quelle : Trust dem Schnauzer, der weiß es immer besser als du
-
-
Meine Schunge klebt bescher wie Pattex,Eisch am Stiehl direkt aus der Natur
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vor dem Bad war ich schlecht gelaunt und roch nach Gülle
jetzt bin ich schlecht gelaunt und rieche nach Schokoladenwaffel
Heute Abend haben wir Indoor - Aktivitäten geplant,weil es regnet und außerdem sind wir süß!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo kann ich die denn abholen?
-
Lunalabbi Nach Schokowaffeln wie ein Konditor, wo man auch das betörend abenteuerliche Odeur nach "Richtigem Kerl™" verströmen könnte. Der Ärmste!

-
Leo, 13,5 M., träumt: Die Fee hat alle meine Wünsche aufgeschrieben. Ich habe jede Menge von dem Wachstumskraut gefressen, das sie mir zeigte ... Wenn ich aufwache, werde ich so groß und breit sein wie der Landseer von gegenüber. Meine Ohren werden nicht mehr seitlich wegstehend nach vorne geklappt sein, sondern aufrecht stehen wie bei Teddy, damit ich noch größer und respekteinflößender aussehe. Mein "süßer" Ringelschwanz wird gerade sein wie bei anständigen Hunden (ich merke es schon) ... und das Zweibein wird RESPEKT vor mir haben und kuschen, wenn ich was sage, wie das alle anständigen Sklaven tun sollten.
(Wenn das 2bein noch einmal sagt, dass ich wie ein süßer Welpe aussehe, beiße ich es!)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!