Was könnte der Hund meinen?
-
-
HALLO!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. SIE sind gemeint!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ruhepausen sind zum Pudelschmusen da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na endlich. Nett isse ja, aber nicht der hellste Stern am Firmament
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich möchte bitte frischen Minztee

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
*räusper*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*RÄUSPER* es ist schon nach 7!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Ich hab gehört, dass Hunde noch süßer aussehen, wenn sie den Kopf ein bisschen schieflegen. Stimmt das?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Ich hab gehört, dass Hunde noch süßer aussehen, wenn sie den Kopf ein bisschen schieflegen. Stimmt das?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "okay, wenn das nicht klappt, versuch ich halt den Dackelblick. btw, willst du das wirklich alleine essen?"
-
Duuuuu kommst hier net rein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat wieder genug Muckies, um als Türsteher durchzugehen.

-
Heeeelllooooo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
'Cause I got the wind in my hair
And a gleam in my eyes
And an endless horizon
I got a smile on my face
And I'm walking on air…
-
Achtung - da kommt Alex
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Mitraten:
Frauchen, Du bist …
Frauchen, Du bist …
...soooo eine Verkleidungskünstlerin! Danke für die Feeeheheheeeder!
Frauchen, Du bist …
...der Cowboy und ich der Indianer, ok?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!