Was könnte der Hund meinen?
-
-
Frauchen, Du bist …
-->Eine Tierquälerin?

--> auf meiner Seite,oder?
-->eine Vorwitznase
-->voll gemein
-->DF-verrückt, erst muss ein Bild von meiner misslichen Lage geknipst werden, erst dann hilfst du mir

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och, sie hat sich schon selbst geholfen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die vermutlich am häufigsten gestellte Frage im Hause Selkie: willst du das wirklich alles alleine essen?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und das aber wirklich nur aus reiner Hilfsbereitschaft!
-
Isch trage mein Hersch ❤️ auf der Schunge 👅, schiehscht 👀 du esch, Mama?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unglücklicherweise bin ich gestolpert und in die frische Gülle gestürzt,als ich die schöne Natur bewundert habe war ich wohl unachtsam
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"schmeiß den Grill an und hol schonmal das Bier raus!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schwitzt du noch,
oder klebst du schon ?!?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"In einer halben Stunde bitte wenden..."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erstmal ein Päusschen im Schatten, das is nicht meine Klimazone
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh ein Lüftchen ? Herr lass mal einen Pool rüber wachsen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Is doch echt kacke eh
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sommer... Ehlendige wer diesen Mist erfunden hat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!