Was könnte der Hund meinen?
- 

- 
			Was könnte derHundKater meinen?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Kram kannst du selber essen. Wo bleibt der Räucherfisch, den du auch noch essen wolltest? 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			... und falls du's wirklich noch selbst essen willst: mit Dekohaaren drauf schmeckt's nochmal so gut! - Gern geschehen, nichts zu danken!  
- 
			Ich muss mich nicht weiter bewegen, ich bin Sand Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Daf if meinf. MEINFFF! Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Keine ahnung. Hat er nun Hunger oder nicht? Er ist einfach immer ein Buch mit sieben Siegeln Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 

- 
			Ja, Menschen sind so begriffsstutzig, die brauchen's halt immer etwas deutlicher. Doppelt unterstrichen und mit 3 Ausrufezeichen!  
- 
			"Nein, ich möchte den Schimpansen von Trigema nicht beerben." Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Erzähl ruhig, ich hör zu Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Kein Bock, ich hab echt kein Bock! Dieser Weg ist lang und langweilig.... Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Geh ruhig schon mal vor. Ich bleib dann mal hier....du kannst mich gerne auf dem Rückweg wieder einsammeln... Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
			Wenn ich den Mund gaaaaaaaaaaaanz weit aufreiße, schaffe ich das mit einem Happs: Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Größenwahn setzt zeitig ein... 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!