WELCHER HUND PASST ZU EUCH

  • Hallo,


    bei mir kam Pudel (bei Schönheit) und bei einem neuen Versuch Mischlinge (bei Charakter) heraus.


    Lasst das nicht meine Schäferhunde wissen! :balloon:


    Mischlinge wären ja halb so schlimm, aber Pudel ist das allerletzte was ich mir persönlich vorstellen kann.


    Meiner Meinung nach ist der Test dann doch nicht so pralle. :gruebel:


    Gruss Adna

  • :lol:
    ist ja lustig.ich frag mich echt wie díe des bewerten weil alles hunderassen können ja da wohl nicht rauskommen denk ich mal...wenn schon bei 20 % (warens glaub) ein alaskan malamute oder sibrian husky rauskommen, wie bei mir zum beispiel und bei hank hab ichs glaub auch gelesen ^^.


    liebe grüße,Romi

  • Ich krieg einen Dackel!!!!


    Dabei hatte ich bei Groesse 45 - 60 cm angekreuzt.
    Sind die Dackel in Deutschland groesser geworden, seit ich weg bin? :gruebel: :loldev:
    Trotzdem wars lustig!

  • hmmm... ich möchte einen hund mit langen, kräftigen beinen, der zwischen 50-65 cm groß ist. er soll kurzes, stoppeliges fell haben, ich legen wert auf seinen charakter und möchte agility machen.
    und was empfehlen sie mir ???


    Du legst also auf Schönheit, Eleganz und einen lieben Charakter wert? Dann sind Pudel aller Art und der Jack-Russel-Terrier genau das richtige für dich! Dieses Profil hatten 12 % der 11834 Quizteilnehmer!


    hüüüüüülfe .. ich will keine stolperfalle ;)

  • Also, ähm... Mein HUnd wäre dann der Doberman


    "Der Dobermann ist für dich genau der richtige Hund! Er soll scharf sein und dich vor allem und jedem beschützen! Kauf dir so einen Hund"


    Vorallem den letzten Satz finde ich ja witzig. Hoffe auf sowas hört keiner *hilfe*


    Und vorallem das passt echt gar nicht zu meinen anderen Antworten. Komisch :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!