WELCHER HUND PASST ZU EUCH

  • das frag ich mich grade auch,denn bei uns im verein ist eine huskyhündin,die auch sehr gut agiltity macht und dabei nicht gerade langsam ist....warum soll oder kann man den mit einem husky kein agility machen?? :gruebel:


    gruß, me-ro-mi

    Zitat

    kann man denn mit huskies kein agility machen ????????
    erstaunte grüße aiken-ka

  • Klar können Huskys auch Agility machen,
    ich kenne 2 die sogar bis in die A3 gekommen sind.


    Aber in erster Linie ist ein Husky ein Hund der Laufen, Laufen und
    nochmal Laufen will und nicht wirklich daran interessiert ist von
    seinem Menschen über einen Agility-Parcour's gelengt zu werden.

    Wenn Jemand geziehlt einen Hund für's Agility sucht und sich
    geziehlt einen Husky kauft, den würde ich für verückt erklären,
    denn es gibt sehr viele andere Rassen die weit aus besser geeignet
    wären.


  • Ach so war das gemeint. Ich habe auch Hunderassen, da würde ich sagen nie und nimmer kommt mir so einer über die Schwelle :flower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!