WELCHER HUND PASST ZU EUCH
-
-
kann man denn mit huskies kein agility machen ????????
erstaunte grüße aiken-ka -
23. Mai 2005 um 13:11
schau mal hier:
WELCHER HUND PASST ZU EUCH - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das frag ich mich grade auch,denn bei uns im verein ist eine huskyhündin,die auch sehr gut agiltity macht und dabei nicht gerade langsam ist....warum soll oder kann man den mit einem husky kein agility machen?? :gruebel:
gruß, me-ro-mi
Zitatkann man denn mit huskies kein agility machen ????????
erstaunte grüße aiken-ka -
Klar können Huskys auch Agility machen,
ich kenne 2 die sogar bis in die A3 gekommen sind.Aber in erster Linie ist ein Husky ein Hund der Laufen, Laufen und
nochmal Laufen will und nicht wirklich daran interessiert ist von
seinem Menschen über einen Agility-Parcour's gelengt zu werden.
Wenn Jemand geziehlt einen Hund für's Agility sucht und sich
geziehlt einen Husky kauft, den würde ich für verückt erklären,
denn es gibt sehr viele andere Rassen die weit aus besser geeignet
wären. -
Zitat
Hallo Daniela,
nichts gegen Pudel, aber sie entsprechen halt nicht meinem Schönheitsideal.
Es können ja durchaus liebe und tolle Hunde sein, aber das ist nicht ganz mein Ding.
Gruss Adina
Ach so war das gemeint. Ich habe auch Hunderassen, da würde ich sagen nie und nimmer kommt mir so einer über die Schwelle :flower:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!