WELCHER HUND PASST ZU EUCH

  • Hallo,


    beim letzten Versuch ist dann folgendes herausgekommen:


    Dir ist es vollkommen egal wie dein Hund entstanden ist, wo, wie er aussieht und aus welcher Familie er kommt.. Wichtig ist dir der Charakter der Hunde.. Mischlinge sind genau dein Idol.


    zu 1) die Fellart ist nicht wichtig, können also alle sein!


    zu 2) Fußart lange und kräftige Beine


    zu 3) Ich wohne im Einfamilienhaus mit Garten.


    zu 4) Ich lege bei einem Hund Wert auf den Charakter.


    zu 5) Was habe ich vor? nichts besonderes heißt für mich nicht spezielles von allem etwas.


    zu 6) Ich mag jede Jahreszeit.


    zu 7) zur Zeit könnte ich bis 500 € für einen Hund veranschlagen.


    zu 8) Die Größe sollte zwischen 50cm und höher sein.


    zu 9) Der Hund soll sich mit allen Tiere (die ich habe) verstehen.


    zu 10) Meine Gassi-Geh-Zeit beträgt bis zu 3 1/2 Stunden.


    Jetzt ernsthaft, außer das ich schon "meine Rasse" gefunden habe. Würde bei den Antworten denn nicht auch ein paar Rassehunden drin?


    Für Beispiele wäre ich dankbar oder muss ich mir jetzt Mischlinge anschaffen?
    Achja, laut VDH sind Hunde ohne Papiere auch schon Mischlinge, dann muss ich ja nur darauf achten, dass der reinrassige Hund keine Papiere hat, wa? :gruebel:


    Gruss Adina


  • daaaaaaaaaanke ...
    und ich dachte schon, ich muss mich von meinen dalmis trennen *g

  • Hi


    bei mir kam Husky und nach einem zweiten versuch kam heraus das, dass ich für alle geeignet wäre!!


    Echt komisch!! :gruebel:


    Raffy

  • Zitat

    @ aiken-ka !


    UNSRERE HUNDE SIND MISChLINGE???!!! ist ja mal was "ganz" neues! :D


    gruß, Me-Ro-Mi


    ja, und mit huski hat meine fledermaus au keine ähnlichkeit..... :gruebel:
    hmm.....
    grüßl, bye aiken-ka

  • Also der Test ist zwar lustig, aber schon ziemlicher Käse.



    Aber Jerci.....


    Zitat


    Mischlinge wären ja halb so schlimm, aber Pudel ist das allerletzte was ich mir persönlich vorstellen kann.


    ...was um alles in der Welt hast Du gegen Pudel?? :gruebel:

  • Schon wieder ein Dackel


    Wo hat der nur lange kraeftige Beine?
    Bewacht ein grosses Haus mit Grundstueck?
    Ist leicht handzuhaben? Macht im Sport einfach alles? Und ist 50 - 60 cm gross?
    Wirklich gibts in Deutschland andere Dackelsorten, seit ich ausgewandert bin? Prust, Lach, Keuch.
    Ich musste es einfach noch ein zweite Mal ausprobieren. Das Gute am Test, man kann herzlich lachen.

  • Hallo Daniela,


    nichts gegen Pudel, aber sie entsprechen halt nicht meinem Schönheitsideal.


    Es können ja durchaus liebe und tolle Hunde sein, aber das ist nicht ganz mein Ding.


    Gruss Adina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!