Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
@Gina23 danke für diw Links
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Gina23 danke für diw Links
Funktioniert der Zooplus-Link? Bei mir öffnet sich da nur die Startseite.
-
Funktioniert der Zooplus-Link? Bei mir öffnet sich da nur die Startseite.
ja hat funktioniert! Hab ich aber sonst schon oft im Forum gehabt, dass da dann nur die Startseite aufging. Aber diesmal direkt beim Produkt gelanden
-
Hallo ihr Lieben, sagt mal gibt es irgendwas, was ihr speziell für die kleinen empfehlen könnt (Spielzeug, Kleidung, Leckerlis usw.) ist ja schon nicht immer so einfach etwas in der „passenden“ Größe zu finden
Spielzeug findet man durchaus in der Baby- und Kleinkindabteilung. Oder bastelt man aus Fleece selbstKleidung nähe ich nur noch selbst, dann sitzt es wenigstens. Und ich kann mir die Farbe selbst aussuchen.
Leckerlies nehme ich gerne von Fressnapf die Marke Premiere. Davon gibt's extra für kleine Hunde verschiedene Sorten. Zum Beispiel Kaninchenfleisch getrocknet, oder Minisandwiches mit Huhn und Fisch.
Teile die Stücke aber nochmal in zwei oder drei Teile.
Lieben meine Jungs!
Ansonsten Entenbruststreifen, die ich klein schneide.Geschirre sind schwierig. Halbwegs gut sind die von Plush. Das sind Westengeschirre.
Dexter als etwas größerer Chi kann ein Annyx tragen, aber Max als normal großer Chi passt das garnicht.
Er flutscht, wenn er es drauf anlegt, eh aus jedem Geschirr heraus.
Sie tragen meistens ein Halsband. Da hab ich die meisten bei Amazon gefunden, denn man findet einfach kaum Läden, die Halsbänder in halbwegs normaler Breite für einen Halsumfang von zwischen 18-22cm anbietet.
Wenn, sind es total dünne Dinger, oder sehr kitschiges Zeug.Leinen findet man dagegen ohne Ende. Man muss nur darauf achten, dass die Karabiner klein sind. Mit einem normalen Karabiner für große Hunde kann man solche Zwerge schon fast erschlagen :/
-
Pullis von Wolters
Meine Geschirre sind von Stakeout, Regenmäntel ebenfalls.
Leckerlis:
Star Snack Training Mix -
-
Geschirr haben wir nie perfekt sitzend gefunden. Wir haben ein schmales Lederhalsband. Da der Lütte eh nicht zieht reicht das.
Mäntel muss er anprobieren und die haben wir beim Futterhaus oder Fressnapf gekauft.
Trofu bekommt er Josera-Miniwell, da er jetzt im Alter kleine Brocken besser kauen kann.
Zum Spielen hatte er einen kleinen Ball. Dann hatten wir noch Futterdummy und Futterball.
-
ich habe ja "große" kleine Hunde
Sh 30 cm und 4,5 & 5 kgSpielzeug alles kleines aus Plüsch von Ikea oder sonst was... Gerne mögen beide die bälle von Kong die sind passend bei uns.
Leckerli von Fressnapf diese kleinen Knochen wie schon genannt von Premiere
Aktuell haben wir belcando oder so müsste nachsehen das gibt es extra für kleinere HundeJa Geschirre, Halsbänder und Mäntel... Nähe ich größten Teils selbst ... Oder habe 1-2 von Krämer aber da brauchen die Damen schon xs
-
Hier bekommt der Kleinhund meist dieselben Sachen wie die grossen zum Spielen und zum Fressen. Spielzeug hat sie auch in Mini, mag es (die Kong Bälle, Ikea Ratten, usw.) aber sobald da was grosses rumliegt nimmt sie lieber das. Hier der Puller in Maxi zB
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschirre haben wir über Maßanfertigung zu annyX, Ruffwear und Hunter alles querbeet. XxS passt ihr immer. Puppia hat sie auch eins. Leinen mit kleinem Karabiner findet man meistens ganz leicht bei Fressnapf und co. Als Leckerlies gehen diese kleinen Knochen gut. Die Fruitees fand sie auch toll. Sonst gibt es hier meist eh nur Trockenfutter als Leckerlies. Trockene Fische standen auch mal hoch im Kurs. -
Hallo ihr Lieben, sagt mal gibt es irgendwas, was ihr speziell für die kleinen empfehlen könnt (Spielzeug, Kleidung, Leckerlis usw.) ist ja schon nicht immer so einfach etwas in der „passenden“ Größe zu finden
Ich kann dir dieses Plüschobst empfehlen, die Teile sind weich, quieken und sind klein und leicht, allerdings nicht so klein, dass sie verschluckt werden können:
Nala bevorzug die Banane und den Pilz. Wir lieben sie
Leckerlies gibt es auch relativ viele in "klein" und wenn nicht, dann bricht/schneidet man sie halt ein- oder zweimal durch.
Kleidung brauchen wir zumindest nicht.
@Hirschkopf Weißt du, eigentlich muss man hier, bevor man eine Frage stellen darf, erstmal ein Foto vom Zwerg zeigen. Oder auch gern zwei. Oder 10
-
Meine sind ja nicht so winzig, Jaffa passt das AnnyX in XS und ein Curly hat er auch, ich glaube in S. Das Safety von Uwe Radant hat er fürs Mantrailing damals bekommen, das machen wir aber aktuell nicht mehr leider. Leinen hab ich viele von doggyboxx, aber auch diverse andere. An Spielzeug sind die kleinen Bälle von Chuck it oder Kong sehr beliebt oder Plüschis vom Ikea, Zergel fliegen auch ein paar hier rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!