Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich kann dir dieses Plüschobst empfehlen, die Teile sind weich, quieken und sind klein und leicht, allerdings nicht so klein, dass sie verschluckt werden können:
Nala bevorzug die Banane und den Pilz. Wir lieben sie
Leckerlies gibt es auch relativ viele in "klein" und wenn nicht, dann bricht/schneidet man sie halt ein- oder zweimal durch.
Kleidung brauchen wir zumindest nicht.
@Hirschkopf Weißt du, eigentlich muss man hier, bevor man eine Frage stellen darf, erstmal ein Foto vom Zwerg zeigen. Oder auch gern zwei. Oder 10
sehr gerne, hoffe es klappt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, das letzte Foto
Wie viel wiegt die süße Maus denn eigentlich?
-
eine Fledermaus
-
-
@Gina23 letzte Wiegung vor ein paar Wochen.. 1200g
-
-
Achso und die klamotte die sie trägt ist Marke „alte Socke“
-
Achso und die klamotte die sie trägt ist Marke „alte Socke“
Wenn sie so klein sind passt das. Kuschelsocken etc.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Och
-
Funktionale Hundekleidung für Hundezwerge findet man meiner Erfahrung nach eh schon so einiges in den normalen Zoofachgeschäften. Rex hat z.B. einen grünen Wolters-Mantel, den wir bei Fressnapf gekauft haben. Man kann natürlich auch Sachen nach Maß anfertigen lassen, Pullis z.B., da haben wir auch zwei von.
Spielzeug gibt's auch eigentlich viel für kleine Hunde ganz normal in den Läden zu kaufen. Die Sachen von Kong z.B. gibt's ja immer in mehreren Größen.
Leckerlis gibt es hier so ziemlich alles queerbeet: die Sachen von Premiere und Rinti Chicco, getrockneten Fisch, Käse, die winzigen Knochen von "Chewies" etc.
-
Abbey gehört auch eher zur größeren Fraktion mit knapp 4kg. Sie hat nur maßgeschirre (selber aus paracord gemacht oder bestellt). Leine nehm ich die selbe wie für den sheltie.
Klamotten kauf ich gern auf Messen.. mehr Auswahl und günstiger. Denn seien wir ehrlich, das Zeug für Zwerge kostet im Vergleich wahnwitzig viel.
Leckerchen gibt's hier in allen Größen, Formen und Farben so lang sie Zähne hat. Was dann kommt.. wird sich zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!