Beiträge von Hirschkopf

    Ist das bei dir öfter so, dass die Leute dir das mit dem RT nicht glauben?Weil die Frau, von der ich berichtet habe, war die Erste, die ich getroffen habe & die mir kein Wort über meine Hunde geglaubt hat :tropf: Sonst waren die Menschen eigentlich immer recht interessiert...

    Naja was heißt nicht glauben, aber es ist schon häufiger passiert, dass die Leute das halt einfach so abgetan haben und relativ skeptisch wirkten.


    Manche sind auch sehr interessiert, aber es schwingt schon häufig einfach skepsis mit.


    Als würde man die halt veralbern wollen :headbash:

    Ist bei mir genau so. „Oh ein Chihuahua“ - „nein ein RT“ - „aaaaha, sieht aber aus wie ein Chihuahua“


    Alles klar, danke für das Gespräch :fear:

    So ich denke in den nächsten Tagen gesellen wir uns wieder zu euch. Läufigkeit Nummer 2 steht nach 6 Monaten wohl an, Frieda makiert seit gestern, mach sich sauber und ist sehr nörgelig und anhänglich. Ich bin gespannt, wann es los geht und wie sie sich macht.

    @Gina23 Frieda ist seit heute Nachmittag wieder zuhause. OP ist gut verlaufen. Sie hat jetzt eine Platte mit 5 Schräubchen im Bein. Sie steht noch total neben sich und hat schmerzen. Der Gips ist so mächtig, das ich beführchte sie wird damit nicht laufen. Wenn man sie hinstellt, steht sie einfach da und guck einen mit riesen Kulleraugen an und wirkt erleichtert, wenn man sie wieder auf den Arm nimmt. Gips soll insgesamt 3 Wochen bleiben. Nach in 4-8 Wochen werden die Schrauben rausgeholt, eventuell in zwei OPs. Wir snd jetzt erstmal feoh das sie zuhause isr und kümmern uns um unser armes Mäuschen.


    Ich danke allen für die Daumen, euch im Rücken zu wissen, war eine echte Stütze. Danke. Ihr seid alle Teil einer tollen Community. Danke.

    Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht aktiv, aber jetzt brauch ich euch alle. Unsere kleine Frieda ist heute Nacht ganz unglücklich aus dem Bett gesprungen und hat sich das Bein gebrochen. Wir waren bis gerade in der Tierklinik. Sie muss über Nacht da bleiben und morgen wird sie opertiert. Wir sind fix und fertig und brauchen eure Daumen.