Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wahrscheinlich wollte man einfach dass sich alle drüber aufregen wie krass böse diese Hunde waren, dass es unmöglich ist dass die Schafe den Weg blockieren und dass man das überlebt hat.
Dabei wollten die Hunde ja offensichtlich nur dass die wartet bis alle durch sind, haaalt Stop ! Bretter nicht in unsere Schafe rein !
Ich finds übrigens bemerkenswert wie nett die Hund geblieben sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das regelmäßig, dass Radfahrer bei Umtrieben stumpf auf die Schafe zubrettern, bis ich sie frage, ob sie noch alle Latten am Zaun haben.
-
Wir haben in England mit dem Auto mal in einer riesigen Schafherde festgesteckt. Das fing an mit: Oh guck mal, vor uns sind Schafe auf der Straße. Und hörte auf mit: Wie im Fernsehen, jetzt sind sie überall um uns rum
. Gefühlt hat sich die Herde nicht bewegt, muss sie aber, weil irgendwann waren alle Schafe auf der Wiese
. Niemand hat gehupt alles hat gewartet. Das war irgendwie so herrlich entspannend, weil machen konnten wir nichts. Nicht mal aussteigen
.Wenn ich dann solche Videos sehe, macht mich das richtig traurig. Das muss doch so nicht sein
. -
Die Hunde sind richtig, richtig gut. Diese Menschin allerdings ist zum Speien. Möge da beim nächsten rücksichtslosen Rad-Rasen im Wald mal ein Bär auf dem Weg stehen....wetten, dass sie dann die Bremse am Rad findet?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
https://www.instagram.com/reel/DSAUar7ER…jY4aGI0bHJqa2Z3
So einen Kopierer brauche ich auch! -
https://www.instagram.com/reel/DSAUar7ER…jY4aGI0bHJqa2Z3
So einen Kopierer brauche ich auch!Aber in gross bitte.

-
Das Thema war hier vor kurzem in irgendeinem Thread aktuell....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Quelle: Segeberger Zeitung, 10.12.2025)
Kam heute auch mehrmals in den Regionalnachrichten im TV.
(Der Fleck darauf: Leckeres Süppchen von Mutti)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!