Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Douglas Filiale, geführt von Familie Otter.
Zumindest haben sie reichlich Kundschaft

-
Das Thema war hier vor kurzem in irgendeinem Thread aktuell....
Kam heute auch mehrmals in den Regionalnachrichten im TV.
Tja, jetzt hat sie wohl erfolgreich ihre Karriere zerstört … vollkommen verdient. Hoffentlich hat das auch noch rechtliche Konsequenzen, Tierhalteverbot oder whatever.
-
Kann man mit einem Amazon Fire Stick so streamen wie mit Chromecast?
Ich habe die Waipu App auf meinem Tablet, nehme was auf, und kann es dann über den Amazon Stick auf mein TV Gerät streamen?
-
Ich habe die Waipu App auf meinem Tablet, nehme was auf, und kann es dann über den Amazon Stick auf mein TV Gerät streamen?
Wolltest du hierhin?
ThemaFragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
Hier geht es mit den Fragen weiter!
Das war dann der alte Thread:
RE: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23SheltiePower5. Mai 2025 um 07:45 -
-
Wolltest du hierhin?
ThemaFragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
Hier geht es mit den Fragen weiter!
Das war dann der alte Thread:
RE: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23SheltiePower5. Mai 2025 um 07:45 Upps!
Entschuldigung!
-
Tja, jetzt hat sie wohl erfolgreich ihre Karriere zerstört … vollkommen verdient. Hoffentlich hat das auch noch rechtliche Konsequenzen, Tierhalteverbot oder whatever.
Ich befürchte leider es wird laufen wie immer: jetzt springen Werbepartner ab, die karriere ist aber sicher nicht zerstört. In ein paar Monaten spricht keiner mehr drüber. Zum kotzen sowas. Ich hatte ein Video einer Influencerin gesehen die wirklich tierlieb ist und sich für Tiere einsetzt (mittlerweile ist das Video gelöscht). Die meinte sinngemäß: "ich mag ihren Content total und kann diese Hatewelle jetzt nicht verstehen. Keiner ist perfekt und jeder macht ja mal Fehler." Ja danke auch.
Ich meine das es vom Tierheim schon ein Statement gab, dass das Veterinäramt keinen Handlungsbedarf sieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!