Hund vergessen

• So wirklich vergessen habe ich meine Hunde noch nie,nein.Aber ab und zu passiert es halt schon.

Ich öffne meinen Kleiderschrank um mich anzuziehen.Mache ihn wieder zu und irgendwann suche ich einen der Hunde...unauffindbar,schon über eine Stunde wie wild gesucht und gerufen...Dann der Griff an den Kleiderschrank.Hund sitzt da im dunklen Kleiderschrank und macht keinen Mucks.

Familie kommt zu Besuch,Hund stürmt ins Treppenhaus um alle zu begrüßen.Alle gehen rein.Nach 15 min "hier fehlt doch jemand"...Ich öffne die Wohngstür und Hund steht seelenruhig davor.

Den ganzen Tag die Gartentür auf.Hundis gehen immer rein und raus.Vor 5 min noch in der Wohnung gesehen,mache ich die Tür zu.Ich will Gassi gehen,aber keiner der Hunde ist da.Suche sie in jeder Ecke,gucke zur Gartentür und beide stehen draußen und warten.

"Vergesst" ihr euern Hund auch mal?Ist er dann auch so still oder macht er sich bemerkbar?

• Neu

Hi

hast du hier Hund vergessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ganz ehrlich !!??
      So etwas ist mir noch NIE passiert !

Aufmerksame Grüße, staffy

... dafür wäre der Schrank aber auch zu klein, oder die Hunde zu groß, wie auch immer ...

• Hallo, :lol:
      ich hab meine Hunde noch nie vergessen.
      Aber so lange du deine nur mal im Treppenhaus bzw im Garten vergißt, geht das ja noch. Hoffe nur das du deine Hundis nie beim Einkaufen oder im Urlaub vergessen tust. :shock:

Schmunzelnde grüße Gina

• Hallo!

Meine Hunde hab ich auch noch nie vergessen.
      Sind warscheinlich einfach zu groß um nicht gesehen zu werden...
      Und verstecken klappt bei denen auch nicht, Maja versuchts zwar unterm Küchentisch, aber der wackelt dann immer so wenn sie dadrunter geht...

Liebe Grüße
      Lilli

• Huhu :winken: ,

na das Thema passt ja gerade. :lol:

Ich stehe heute Morgen im Bad und mach mich fertig und denke: Hmmmm, irgendwie jault hier doch ein Hund.
      Wo kommt das denn her?
      Ich hatte schon den Yorkie aus dem Nebenhaus in verdacht.

Ich bin dann aus dem Bad raus, um zu horchen, wo das Weinen herkommt......
      Und was seh ich????
      Meiner ists!
      Er steht auf dem Balkon und kann es gar nicht begreifen, warum er da draussen ist und nicht reindarf....
      Mein Mann war der Übeltäter.
      Er war kurz draußen und hat gar nicht gesehen, dass der Buddy ihm gefolgt ist.

Buddy hat sich dann gefreut, als ob er uns 3 Tage nicht gesehen hätte.

Er muss wohl ca. 20 Minuten ausgesperrt gewesen sein. :shock: Es war übrigens das erste Mal, dass so etwas passiert ist!!!!!

Liebe Grüße
      Annette

• Ist mir auch schon passiert...

Ich war im Keller, Wäsche aufhängen. Allerdings ist der Keller bei uns nicht Treppe rauf oder runter, sondern gleiche Etage. Es war spät abends, als ich noch schnell die Waschmaschine leer gemacht habe. So gegen drei Uhr nachts hören wir plötzlich unseren Westie bellen...Huch, wo ist sie???
      Naja, sie war im Keller! Anscheinend hat sie sich mit Mäuse jagen oder was weiß ich beschäftigt, sie war nämlich superdreckig! Und als ihr dann langweilig wurde, hat sie "gerufen". Das Bellen klang nicht ängstlich, sondern war nur so ein "Aufmerksamkeitsbellen".

Ein ander Mal war ich vor die Tür gegangen, um was in die Mülltonne zu werfen. 10 Minuten später sollte es Futter geben - nanu, ein Hund fehlt. Ich gucke raus, Madame steht vor der Haustür und wartet auf das Essen!

Auli war auch mal im Keller eingesperrt, ihm war aber schon nach ein paar Minuten langweilig...

Gruß
      hamster

• Hallo,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das auch schonmal passiert.

Z. B. wenn ich aus dem Bad komme, dann flitzt Chicco genau in dem Moment da rein, ich schließe die Tür und Chicco sitzt drin. Er macht dann aber auch keine Anstalten, sich irgendwie bemerkbar zu machen ...

Naja, wenn ich dann mit ihm raus will, denke ich auch: Mönsch, wo hat der kleine Kerl sich denn schon wieder hinverzogen ... Ich suche dann alles ab und finde ihn schlafend auf der Badematte :flehan: .

Aber im Kleiderschrank war er noch nie ...

Liebe Grüße Brinchen

• :winken: solche "Kälber" *grins*, wie ihr habt, kann man ja auch gar nicht vergessen :lol: Mir ist das auch schon öfter passiert, weil meine Hunde mir ständig nachdackeln. Meine Tequila is dann öfter mal unterm Bett verschwunden oder hat sich unter der Decke verkrochen. Dann war die Tür zu und nach einer Weile gab es dann wütendes Gebelle.
      Deine melden sicher nicht, weil sie eigentlich wissen, dass sie nich rumkreischen sollen, wenn sie mal alleine gelassen werden. Die sehen wohl keinen Unterschied zwischen alleingelassen werden und vergessen werden. Meine Tequila hat das komischerweise immer gemerkt :lol:
      Vor der Kaufhalle vergessen ist mir EIN Mal passiert. Haben in einer Reihenhaussiedlung genau gegenüber von der Kaufhalle gewohnt. Ich mich an der Kasse blöd mit einer Kassiererin gestritten (wollte mir falsch rausgeben, die Hexe! ;o) ) und geh wutentbrannt raus. An der Tür is mir dann aufgefallen, dass meine Kleine fehlt. Bin wie von der Tarantel gestochen zurück und da saß sie da seelenruhig und hat gewartet. Sie war sich eben sicher, dass ich zurückkomme ;o)
      Das is mir aber nie wieder passiert. Auch weil ich sie nicht mehr vor der Kaufhalle angebunden hab. Die wurde zu oft gestreichelt und geknuddelt. Nich, dass sich mal einer gedacht hätte 'die nehm ich mit'...
      Die kleinen Zwerge werden NATÜRLICH nirgendwo angebunden.
      :blume: Gretchen, Emma und Muffin

• *lach* das ist mir zum Glück erst einmal passiert.

An dem Tag musste ich länger arbeiten und hatte Mara deshalb bei Freunden von mir untergebracht.
      Nach der Arbeit bin ich also los, habe sie abgeholt und in ihre Box im Kofferraum verfrachtet.
      Dort hört man immer keinen Mucks von ihr.
      So ganz in Gedanken komm ich dann zuhause an, quatsch erstmal nit meinen Kindern, wie ihr Tag so war, räum ein paar Sachen weg und denke...

...irgendwas fehlt hier...irgendwie ist es hier zu still...

...oh, oh, dann konnte man mich nach draußen zum Auto flitzen sehen.

:runterdrueck: Da hatte ich die Kleine doch glatt im Kofferraum vergessen. :shock:

Sie lag allerdings seelenruhig in ihrer Transportbox und hatte wohl noch ein Nickerchen gemacht.

• Komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus :lol: .Wobei ich ja in diesen Momenten immer richtige Panik bekomme.Ein mal war es auch schlimm...Bin weggefahren und hatte die Hunde zuhause gelassen.Nach 2 Std ruft Menne heulend an und sagt der Cox sei weg.Er hat die ganze Umgebung hier auf den Kopf gestellt,hat im Tierheim und bei der Polizei angerufen,hat überall gesucht...außer im Kleiderschrank...

Liegt es denn wirklich an der Größe,das man die kleinen Wuffis eher mal irgendwo vergisst?

littledog
      Im Auto habe ich sie noch nie vergessen :lol: .Aber ich war ein mal so im Stress bin losgefahren und die Hunde waren (wie sonst nie) ganz still.Nach etwa 20 km ist es mir aufgefallen und ich dachte echt,ich hätte die Hunde vergessen :shock: .Bin angehalten,Kofferaum auf und zum Glück waren sie doch da :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!