Hund vergessen

• Ich habe meine Hunde auch schon mal vergessen :shock:
    Mein Bekannter und ich sind zum Marktkauf Brötchen. Wir hatten die Hunde mit und haben sie kurz draussen angebunden. Wir die Brötchen geholt und sind gegangen. Als wir gerade über die Straße gehen wollten viel mir ein "sch... wir haben die Hunde vergessen" :shock:
    Ihr hättet mal die Blicke von den beiden sehen müssen :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund vergessen* Dort wird jeder fündig!

• Das mit dem Baby ist ja heftig. Gar nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können.
      Aber eins will mir auch nicht in den Kopf. Wie kann ich meinen Hund bei einem Bekannten vergessen??? Ich achte ziemlich gewissenhaft auf meine Hunde, wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Also, da könnte ich sie niiie vergessen. Meine Hunde sind mir ja auch nicht egal, so dass ich sie deshalb vergessen könnte. Ich vermöhle meine Hunde eher ;)
      Das mit der Kaufhalle ist mir auch unendlich peinlich. Hab immer noch ein schlechtes Gewissen und das ist jetzt gut 8 Jahre oder so her und die kleine ist schon im Hundehimmel.

Badboy: Deine Version find ich irgendwie "anwenderfreundlicher" als meine: ich hab schon öfter vergessen, dass ich frei hab. Ferien, Wochenende, alles schon dabei. Und dann steht man aber blöd da...

• Hallo zusammen,
      Ihr habt alle Riesenglück gehabt.
      Hätte ich auch nur ein einziges Mal einen meiner Hunde irgendwo vergessen, er hätte überfahren, erschossen, oder sonst einen bösen Unfall verursachen können.
      Niemals dürfte mir so eine Unaufmerksamkeit passieren.
      Mir rutscht das Herz in die Hose, wenn ich nur darüber nachdenke, dass sich einer meiner Hunde unbeaufsichtigt irgendwo alleine aufhält.
      Ich verstehe nicht, wie man so etwas auf die leichte Schulter nehmen kann.
      LG
      Doris

• Naja ich habe meine Hunde ja bis jetzt immer nur Zuhause im Haus oder (eingezäunten) Garten "vergessen".Und selbst an die,denen es mal außerhalb passiert ist,sowas ist ja bestimmt nur selten oder ein mal passiert und schon mal gar nicht aus Absicht.Ich sehe es mit Humor,bei allen hier ist ja wirklich nichts passiert - oder habe ich was überlesen?

• Also, ich vergesse ab und an mal, wenn ich mit Joey schwimmen war, dass ich ihn im Flur an der Heizung habe abliegen lassen (hinter verschlossener Türe also). Nach ner Stunde oder so machts dann aber meistens "klick" und mir fällt ein, da war doch noch was.....

Neulich ist er mir mit seinem heißgeliebten Vollgummiball ins Schlafzimmer hinterher getrottet... ich raus aus dem Zimmer, Türe zu - ach, Hund ist ja noch drinne... wollte die Tür wieder öffnen - da hat der Held seinen Ball direkt hinter der Tür abgelegt, so dass dieser wie ein Stopper die Türe blockiert hat (Gummi auf Teppich). Hat bestimmt 10 Minuten gedauert, bis ich ihn soweit hatte, dass er den Ball dort weg nimmt (versucht mal, durch einen 5 cm Türschlitz dem Hund das Kommando zu geben "Nimm den Ball!" "Hä, wieso, der liegt doch schon da...." :freude: )

• Hallo,

wir können Sky gar nicht vergessen.
      Die "Kleine" ist nicht zu übersehen und nicht zu überhören wenn
      wir Besuch bekommen. :lol:

• Hallo zusammen,

Elli sorgt schon dafür, dass man sie nicht vergisst :wink: Sie muss schließlich alles gnau im Blick haben und wenn Frauchen sich bewegt sofort nachschauen, obs jetzt was spannendes gibt.

Im Gegenteil: Ich bin manchmal schon leicht erschrocken, weil sie wie aus dem "nichts" auftauchen kann. Da steht sie eben noch am Gartenzaun und bellt die Mitarbeiter der Nachbarfirma an, ich geh in die Küche und schneid Leckerchen klein (für Hundeplatz) und als ich mich umdreh, um sie zu rufen, fall ich auch schon über sie drüber :mrgreen:

Oder ich such sie, weil sie eben noch hinter mir war (darf nicht in die Küche, weil diese viel zu klein ist) und sie hat sich mit großer Mühe hinter mir vorbeigeschlichen und sich in der Küche breitgemacht. Dort sitzt sie dann und guckt nur verwundert, was Frauchen denn sucht.... :gruebel:

Muss dann jedesmal lachen, weil es mich immer wieder wundert, wie leise sie doch sein kann, wenn sie nur will ^^ Ansonsten hört man sie schon von weitem "getrampelt" kommen. :freude:

Liebe Grüße, Minksy

• Sehr lustig, eure Geschichten!!

So richtig vergessen, hab ich Pepe zwar noch nicht, aber mal nicht gut genug aufgepasst... Aber "kleine Sünden bestraft der liebe Gott ja sofort"... ich hab nen echten Schock gehabt...

Ich komme morgens mit Hundi auf die Arbeit. Büro im dritten Stock, drei Aufzüge dahin. War die Nacht vorher feiern gewesen und habe mich dem entsprechend gefühlt... ein Aufzug öffnet sich... wir 2 gehen hinein... irgendwann schließen sich die Aufzugtüren.... ich steh aber vor dem Spielgel im Auzug und bemitleide mein desaströses Aussehen... erzähle meinem Hund noch Sachen wie "wenn du dich heute für dein Frauchen schämst, kann ich es verstehen".... der Aufzug hält kurz im 2 Stock,daber da stand niemand mehr davor...Türen wieder zu... der Aufzug ist im dritten Stock angekommen... Türe auf.... ich gucke raus...

UND VOR DER AUFZUGÜRE STEHT MEIN HUND!!!!!!!!!!!!
      WHAT!?!?

Naja. Pepe fand wohl Aufzugfahren mit nem verkaterten Frauchen doof und ist im EG wieder aus dem Aufzug getrottet. Dann hat er wohl den anderen Aufzug genommen. Weiß nur bis heute nicht, welcher Scherzkeks ihm den Knopf für den dritten Stock gedrückt hat. Aber in dem Gebäude kennt Pepe eigentlich jeder. Und weil mein Aufzug noch gehalten hat, war Pepe schneller und hat oben auf mich gewartet...

Puhhh... habe kurz an Paralleluniversen und Hexenwerk geglaubt...war schlagartig nüchtern.

• Also ganz ehrlich, ich habe weder meine Hunde noch meinen Kater jemals vergessen! :shock:
      Könnte mir auch gar nicht passieren, bei der Größe - ausserdem achte auf meine Hunde, wie auf meinen Augapfel!

Liebe Grüße von jemanden, der eher den Männe oder das Kind vergessen würde als die Tiere ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!