Beiträge von hamster

    Unsere Westie-Maus hat supergerne etwas Honig geschlabbert, wenn sie Halsweh hatte. Ich habe mir immer vom Löffel ein wenig auf die Hand getropft, und da hat sie es dann abgeleckt. Wenn Deiner das auch mag, könntest Du ihm doch ein bißchen Honigwasser anbieten anschließend. Einfach ein Löffelchen Honig in warmes Wasser einrühren, für uns war das die einzige Möglichkeit, unseren Hund zum Trinken von "Bauchweh-Tee" zu "überreden. Wenns nach Honig schmeckte, wurde es getrunken!


    Gruß
    hamster

    Oh Du Arme! Da schießen einem wirklich alle möglichen Gedanken durch den Kopf!



    Unsere Hunde fanden vor Jahren bei uns gegenüber im Wald mal einen blauen Sack, aus dem es übel nach Verwesung roch! Wir haben sofort die Polizei gerufen! Zum Glück waren es nur Schlachtabfälle, aber ich kann Euch nicht sagen, was mir damals alles durch den Kopf ging - einschließlich der Angst, nie wieder ohne ungutes Gefühl vors Haus zu gehen. Wir wohnen ziemlich einsam....



    Gruß
    hamster

    Da hätte ich jetzt auch keine Bedenken gehabt, wenn mein Hund mich verteidigt! Ich finde es toll, was Fokko gemacht hat, Du kannst wirklich stolz auf ihn sein!


    Gib ihm mal einen Schmuser von mir, dem tapferen Kerl!


    Liebe Grüße
    hamster

    Unser doofer Samojede hat auch mal jede Menge Eicheln gefressen, als er unbeaufsichtigt im Garten war. Das gab eine schöne Tierarztrechnung und viel trallala mit Schonkost und allem drum und dran. Die arme Maus war richtig krank, allerdings nicht lebensbedrohlich. Aber danach hat sie auch nie wieder Eicheln gefressen!!!


    Ich würde sehr darauf achten, dass er auf keinen Fall welche frisst. Ich möchte das nicht noch mal durchmachen mit Kotzen, Durchfall und Bauchkrämpfen. Unsere war so fertig, die blieb liegen und hat sich über eine Wärmflasche am Bauch gefreut!



    Gruß
    hamster

    Wahrscheinlich gefällt Dir meine Antwort nicht wirklich:


    Es gibt genug Menschen, die Hunde "produzieren". Überlass doch das bitte den Züchtern, die genau wissen, was sie machen (zumindest sollten sie es wissen).


    Gruß
    hamster

    Das siehst Du mit Sicherheit richtig! Aber auch ich hätte - wider besseres Wissen - den Hund mitgenommen und wenigstens einen "erlöst" von einem so unwürdigen Dasein! Da geht doch bei den meisten von uns das Herz über den Verstand!


    Liebe Grüße
    hamster