Hund vergessen

• Direkt vergessen nicht, aber gedacht,der Hund ist jeweils bei meinem Mann oder er dachte,der Hund wäre bei mir. Charly war im keller. Eine Tür weiter,bei meiner Waschmaschine,stehen die leckeren Hundesachen. da stiehlt er sich gerne mal rein. ich dachte nun,der Hund wäre oben bei Peter. Bis wir nach ca. 2 Stunden ein Jaulen hörten.
    Und Chandro,das hatte ich schon geschrieben, Peter geht Pappe rausbringen,dann wieder in den Keller und wieder raus. schliesst die Haustür und geht wieder in den Keller. Die Hunde rennen eigentlich immer hinterher. Ich habe wohl gemerkt,das der Kleine nicht da war,aber ich dachte,er wäre unten bei meinem Mann. Als er hochkam fragte ich:Hast Du Chandro im Keller vergessen? Nein,der ist doch bei Dir?
    NEIN
    DU WARST VORHIN DRAUSSEN !!!!!!
    Panikartig zur Tür,er stromerte in den Vorgärten und war sich keiner Schuld bewusst.
    Muss er ja auch nicht. ABER MEIN MANN

• Neu

Hi

hast du hier Hund vergessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Mutter hatte vor ca. 25 Jahren mal unser Pudelchen vor dem Bäcker vergessen. Hat da wie immer ihr Stückchen geholt und ist dann schnell ihrer Bahn hinterhergerannt. Tja leider hat sie Daisy vergessen. Als ich mittags heimkam klingelte schon das Telefon Sturm ich soll mal schnell zum Bäcker und den Hund abholen. Ich losgeflitzt und das saß sie ganz lieb seit ca. 2 Std. Wenn meine Mutter selbst mit der Bahn zurückgefahren wäre hätte es noch bissi länger gedauert. Ca. 1/2 Jahr später habe ich mal meine Mutter mit 2 Hunden ohne Leine vor der Tür vergessen. Sie wollte schnell Gassi gehen und sagte mir kurz Bescheid. Ich bin aber eingeschlafen und habe nichts mehr gehört. Sie mußte dann bei der Nachbarin klingeln diese rief dann im Stellwerk an und informierte meinen Stiefvater über Funk das er doch bitte dem Kollegen aus der anderen Bahnlinie den Wohnungschlüssel mitgeben sollte. Gesagt getan. Nun mußte meine Mutter mit zwei unangeleinten Hunden und nur mit einem ich sage mal Bademantel, war so ein Satinteilchen, ohne Schuhe an der Hauptstraße entlang Richtung U-Bahnhaltestelle. Sie hat 2 Tage mit mir nicht gesprochen. Jetzt versteh ich auch die Aussage "Kind zieh dich anständig an".
      LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!