Hund vergessen

• Ich habe die Hunde noch nie vergessen.

Das ginge auch gar nicht.
    Die eine bringt sich sehr schnell durch entrüstetes Bellen
    in Erinnerung, bevor man überhaupt nur auf die Idee käme sie zu vergessen und die andere gibt
    ein lautes langezogenes jämmerliches "uuuuuuuuuuuuuuuuuuh" von sich.

Aber mein Mann hat schon die Hunde vergessen.
    Beide !!!!
    :shock:

Vor laufender Kamera wurde er gebeten aufzuzählen
    was wir alles für Tiere haben.
    An alle hat er gedacht und alle klitzeklein aufgezählt.
    Auch die Hofmäuse !

Und von den Hunden ?
    Kein Wort !!!!

Da hing der Haussegen aber schief. Wir alle waren beleidigt mit ihm
    (natürlich habe ich diesen faux-pas sofort an die Hunde berichtet)
    Herausgeredet hat er sich damit,
    daß die Hunde für ihn keine Tiere sondern Mitmenschen sind
    (*geradenochmaldiekurvegekriegt*)

Jedenfalls ist seit diesem Tag unser schlimmstes Schimpfwort
    zu Hause :
    Hundevergesser
    :D

Schöne Grüße
    von Christine,
    Immeranhundedenkerin
    :blume:

• Neu

Hi

hast du hier Hund vergessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also in der alten Wohnung da hat Stanley es ganz oft gebracht, daß er sich heimlich im Kinderzimmer unterm Hochbett versteckt hat...

Wie des einen abends... Kind schon im Bett, Mein Mann, Stanley und ich im Wohnzimmer...

Kind blökt.... Mama geht rüber "blabla schlafen tralala" und geht wieder raus...

2,5 Stunden will ich mit Stanley nochma raus... guck... Wozi kein Hund... guck...Schlafzimmer kein Hund... guck...Küche kein Hund...guck...Bad und Gäste-WC kein Hund... guck...Spielzimmer kein Hund... guckste dumm... :shock:

schleich mich nochma leise auf Zehenspitzen ins KiZi... DA Hund... unterm Bett auf der Matratze und schnarcht... plöder Hund :lol:

• :winken:
      Wirklich lustig eure Geschichten!

Unsere ist nicht ganz so toll...

Schnuffel hatte so einen Trichter auf (damit er sih nicht ablecken kann).
      Mein Mann geht vor 6 aus dem Haus.

Ich steh so ca 7 uhr auf -aber an dem Tag hatte ich frei.

Um 08:30 uhr bin ich aufgewacht, weil ich gedahct hatte ich hätte ein Winseln gehört. Erstaunt, dass Hundi noch nicht ins Schlafzimmer getippelt kam um zu wecken.

Hmmmmm :?:
      Ok, also aufgestanden und in der ganzen Wohnung geckuckt, Sofa, Tisch :shock: .....

Kein Hundi.

Dann nochmal ein leises klägliches Winseln.

Richtung Bad -die Tür ist immer zu- gelauscht. Leises Wuff...

Tür auf -ging nicht richtig von innen war ein Widerstand... HÄ?

Da war der Schnuffel!!
      Wohl mit dem TRrichter gegen Tür gekommen und Tür zu gegangen und wg Trichter nicht aufmachen können!

War die Freude groß!!! :love:

• Mir ist es mal passiert... :unknown:
      Skip kam immer mit zur Arbeit in die Praxis. Da stand er dann an der Anmeldung im Weg oder hat ein Nickerchen gemacht oder sich von jemand duzzeln lassen der grade Zeit hatte.
      Dann war nach einem stressigen Tag endlich Feierabend, ich also puh, endlich, zur Tür raus, geh die Strasse lang und sag "Ja, endlich frei. gell, Skip."...."Skip??"
      Skip???
      Ich rannte zurück in die Praxis..und da lag er und hat noch ein Nickerchen gemacht.. :sleeping:
      Ich muß zu seiner Verteidigung sagen, er war schon alt und zu dem Zeitpunkt fast taub, und wenn einem niemand Bescheid sagt, daß es endlich losgeht, woher soll man das auch wissen, menno?!
      Und zu meiner Verteidigung..eigentlich nichts. Außer, daß er sonst immer von selber dabei war, der selbstverständliche Schatten.

• Direkt vergessen habe ich auch noch keinen der beiden. Aber Dany macht sich einen Spaß daraus sich im Auto zu verstecken.
      Wenn ich vom Einkaufen nach Hause komme, begleiten mich die beiden immer vom Auto ins Haus und zurück. solange bis ich alles reingebracht habe.
      Eigentlich könnten sie ja auch helfen

Wenn ich fertig bin mach ich das Auto zu und geh rein, natürlich in der Annahme dass beide drin sind. Hab sie ja schließlich gerade noch dort gesehen. Noch bevor ich drin bin ein letzter Blick zum Auto.............. und da sitzt er. Stolz wie Oskar auf dem Fahrersitz und guckt mich an als wenn er sagen wollte: *Hey, guck mal wie dekorativ ich hier sitzen kann*

Kleiner Clown

Lieber Gruß
      Babs

• Ohja, das kennen wir, damit hat Skip mal meinen Freund fast wahnsinnig werden lassen vor Angst.
      Ich war unterwegs und er mit den Hunden zu hause. Er war im Hof, der aber nicht eingezäunt ist. Da die Hunde gern mit raus wollten hat er sie sich in den offenen Kofferraum vom Kombi legen lassen, da konnten sie dann etwas in die Sonne blinzeln und waren trotzdem "sicher verpackt".
      Dachte er...
      Mein Handy klingelt und der aufgelöste Mann ist dran: Skip ist weg!!
      Er muß weggelaufen sein.
      Das konnte ich mir nun garnicht erklären, der Hund war 14 Jahre loyal und standorttreu und jetzt haut er ab wie ein Streuner? Ist er etwa senil??
      Also ins Auto und die Spazierwege abgefahren. Kein Skip!!
      Dann wieder zu hause.. mein Freund etwas kleinlaut: Skip war trotz Hundegitter nach vorne geklettert und hatte sich in den Fussraum vor dem Beifahrersitz gequetscht... und natürlich nix gesagt also mein armer Freund mit sich überschlagender Panikstimme nach ihm gerufen hat. Gemein!

• Mit Cleo (unser Dackel) passiert das dauernd. Die Kleine schleicht sich irgendwo mit rein, man bekommts nicht mit, macht die Tür zu und schon ist es passiert. Sei es in Zimmern, großen Schränken oder halt der Speisekammer. Da wird sie übrigens am häufigsten drin eingesperrt, und sie richtet dabei keinen Schaden an :gut: . Aber die Suche nach Cleo ist etwas lästig. Da sie warten ja von der Jagd her kennt, rollt sie sich zusammen und pennt. Dann reagiert sie auf gar nichts (frei nach dem Motto:"Wer mich einsperrt, kann mich auch suchen"), und es kann durchaus dauern, bis man weiß wo sie steckt.

Barry (der Brandlrüde) wird von mir öfters beim Füttern in irgendwelchen Ställen vergessen. Ich rufe nach ihm, keine Reaktion im Stall also ist er wohl draussen. Nein ist nicht, nur ist gerade ein Mauseloch spannender. Und irgendwann hört man dann halt ein Bellen, und ich laß ihn wieder raus. Manchmal passiert auch aus Routine. Raus aus dem Stall, Tür zu fertig. Barry läuft ja eh neben mir (nur halt nicht immer :wink: ).

Ganz peinlich ist, dass ich ihn mal auf der Weide vergessen hab. Ich hab ja im Schnitt recht große Weiden (durchschnitt 1ha) und im Herbvst haben die Schafe alles. Ich hab Barry mit, laß ihn ablegen und füttere die Schafe. Dabei stell ich fest, dass eins fehlt. Schaf gesucht und gefunden, und aus dem Zaun befreit (natürlich mit gegenwehr des Schafs). Dabeio festgestell, dass der NAchbar den eigenen Zaun mal wieder mitbenutzt hat, und nun einige Pfähle erneuert werden. Da es eh ein Sche..tag war, mit Brast ins Auto und heim (da meine Schafe den Hund ja angreifen, hab ich ihn nicht immer mit), kein Gedanke an Barry. Daheim komm ich an, geh zum Zwinger mit den Worten: "Komm Dicker, füttern." Tja und schon wunder ich mich, warum er nicht kommt. Plötzlich hechelts hinter mir und mir fällts siedendhgeiß wieder ein: "Du hattest ihn ja mit." Da ist er hinter dem Auto her bis nach Hause mitgelaufen (ist zum Glück nur ca. 1km). War mir mächtig beinlich.

Gruß Christian

• Mir ist das auch noch nie passiert.
      Aber meine Arbeitskollegin hat mal ihren Hund beim Einkaufen vergessen.
      :lol:
      Hat ihn draußen angebunden und ist erstmal ohne ihn nach Hause.
      Ihr tat es hinterher schrecklich leid.

In meiner Heimatstadt hat übrigens mal eine Frau ihr Kind vergessen.
      Im Edeka.
      Dort gibt es so eine Platte wo man geschenke selber einpacken kann.
      Dort hat sie Ihr Baby dann im Maxicosi draufgestellt und hat es vergessen.
      Standt groß in der Zeitung.
      Ist mir ein Rätsel wie man sein Kind vergessen kann.

• Tz,tz,tz…ich habe schon so ziemlich Alles vergessen was man nur vergessen kann, sogar 3 Tage lang das mein Urlaub vorbei ist und ich wieder Arbeiten muss, aber meine Hunde habe ich noch nie vergessen. Bekannte von uns vergessen ihren Hund Ronny fast immer bei uns, da wir nun wissen das Ronny keine Anstalten macht mit nach hause zu fahren Achten wir schon immer mit darauf.

LG Olli :nein:

• :lol: :lol: Ich schmeiß mich weg! Eure Geschichten sind echt der Hammer!

Und das ist der Oberhammer:

Zitat

Tz,tz,tz…ich habe schon so ziemlich Alles vergessen was man nur vergessen kann, sogar 3 Tage lang das mein Urlaub vorbei ist und ich wieder Arbeiten muss

:lol: :lol:

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!