Hund vergessen
-
-
Hallo
,
...neulich mittags klingelt es an der Haustüre.
Steht der Nachbar davor, mipm Jimmy.
Der sass draussen vor dem Eingang und wollte rein.Nur... :gruebel: ...wer ihn, wie auch immer ausgesperrt hatte ???
Keine Ahnung.Eigentlich hatte es keiner bemerkt, dass er überhaupt draussen ist.
Ts ts ts.
Den grössten Schrecken hatte uns aber mal unser Dino beschert.
Wir packten Auto und Wohnwagen für den Urlaub.
Abfahrt am Abend.Dann ging es in die Wohnung. Kaffee-Pause.
Bissle Fernsehn geguckt, gemütlich an der Tasse geschlürft.-Wo ist eigentlich der Dino?
-Bestimmt im Schlafzimmer.Dino? Dino?!DINO !!
Weg! :shock:
Wir raus. Gerufen. Gesucht. Die ganze Gegend abgeklappert.
Panik! Urlaub kannst' vergessen! Der arme Dino!
Wo hä?
Er lag übrigens friedlich hinten im Auto auf seinem urlaubsfertig
gerichteten Plätzchen, den Rüssel auf dem Stoff-Seehund und
schnarchte der Abfahrt entgegen.Puh!
Glück gehabt.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist mir auch schon passiert ... versehentlich natürlich ...
War bei meinen Eltern zu Besuch und im Keller Getränke holen. Der Keller ist im Einfamilienhaus, also offen. Aber die Getränke sind separat in einem Vorratsraum. Na, und da Anouk mir wie ein Schatten überall hin folgt, kam sie auch mit in besagten Vorratsraum. Allerdings von mir unbemerkt.
Tja, und dann beim Essen, :wein:
irgendwann... "Wo ist denn die Anouk???" :nighty:Ich hab mich ja so geschämt... :unknown:
-
oh ja... das ist mir auch schon einmal passiert.
wer meine kowalski kennt weiß, dass sie wirklich unauffällig ist und es nicht schwer ist sie zu übersehen.
und so ist es mir schon einmal passiert dass ich bei einer freundin war, (sie wohnt im 5. stock) und ich ohne kowalski in den fahrstuhl eingestiegen bin.
als ich oben angekommen bin, und schon in der wohnung meiner freundin war, fragte sie mich warum ich kowalski zuhause gelassen habe...
ich bin dann wie eine irre wirder runter (die treppen) und im 3ten stock kam kowalski mir dann entgegen...
das war mal penlich *lach* -
Hallo,
:flehan: -ist uns auch schon passiert .... Hundi war draussen im Garten und wenn er dort ist machen wir die Zwischenschiebetür aus Glas zum Anbau immer zu (sonst zieht das arg bei dem Wetter zur Zeit. (Tür zum Garten natürlich offen) naja ab und an schaut dann mal jemand ob hundi schon wieder im Flur im Anbau sitzt und wartet dass ihm jemand in die warme Wohnung lässt. (Anhand der Pfotenspuren (wenn es draussen nass ist) sieht man dann doch dass Hundi vermutlich schon öfter an der Glastür war und dann wohl doch wieder ab nach draussen weil niemand ihn bemerkt hat - bzw. sein Wuffeln gehört hat (was er immer macht wenn er wieder rein möchte-sprich er macht "Sitz" auf seinem Handtuch vor der Glastüre und wartet bis jemand kommt um ihm die Pfoten sauberzumachen und ihn dann in die Whg. zu lassen) - naja, Hundi weiss sich jetzt zu helfen - wenn mal wieder keiner freiwillig kommt oder er meint vergessen worden zu sein dann wuffelt er nicht mehr sondern gibt einmal ein lautes energische "Wuff" ab und freut sich einen ab wenn dann endlich jemand angespurtet kommt ;-)))
Aber ansonsten haben wir ihn noch nicht vergessen :wink:
LG
-
Hallo
Das passiert mir ab und zu mit meiner alten Sally. Die schläft immer im oberen Stockwerk auf meinem Bett, wenn ich mit den beiden Jungen unten fernsehe, lese, koche etc. Dann lasse ich mal die Tür auf, damit die beiden rein und raus können. Und dann auch mal wieder zu, wenn sie sicher drin sind. Aber dass Sally auf leisen Pfoten runterkommt, sich draussen hinlegt und einschläft, erwarte ich dann nicht unbedingt. Wenn's dann ins Bett geht und die ist nicht da, ist eigentlich immer klar, dass sie irgendwo im Garten ist. Normalerweise sitzt oder liegt sie zufrieden irgendwo rum und hat gar nicht gemerkt, dass die Tür zu war.
Gruss
Lily -
-
Hallo,
Ich bin zwar ne ziemliche Schusseltante und es passiert desöfteren das ich stundenlang meine Sonnenbrille suche - wo ist sie auf dem Kopf oder meinen Schlüssel such - wo ist er in meiner Hand ABER
meinen Hund hab ich noch nie vergessen. So richtig verstecken kann er sich in unserer Wohnung bei seiner Größe auch nicht, deswegen weiss ich wenn ich wach bin eigentlich immer wo er ist. Hund im Kleiderschrank geht bei uns eh nicht.Liebe Grüße
Katrin -
Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen,dass es mittlerweile auch selten passiert.Aber Anfangs war das echt schlimm.Seit wir nun alle Türen in der Wohnung auflassen und den Kleiderschrank zu,hat sich das "vergessen" um ganze 95% gesenkt
.
Bitte mehr von den Geschichten
-
Ich habe mal über eine Stunde im Garten nach unserem Husky gesucht. Ich bin durch alle Hecken und Sträucher gekrochen, habe den Zaun nach einem Loch abgesucht, hab gerufen, geschrien, Leckerchen geworfen - nix! Kein Hund weit und breit!
Heulend meinen Mann angerufen, vor der Haustür auf ihn gewartet. Wir rein, ans Wohnzimmerfenster - ist unser Zugang zum Garten -, wer stand da - Auli, guckt rein, legt den Kopf schief und kann die ganze Aufregung nicht verstehen! Ich weiß bis heute nicht, wo er sich versteckt hatte!
Wenn er im Garten war und rein wollte, hat er immer mit erhobener Pfote an die Scheibe gehauen! Ich weiß ja nicht, wie oft ihr Eure Fenster putzt, ich musste das jeden Tag tun! Sonst hatte ich "Original-Jack-Wolfskin-Verglasung".
Gruß
hamster -
BOAH, was seid ihr denn für Rabenhundehalter!
Ich hab im Leben noch nie einen meiner Hunde vergessen, in nen Schrank eingesperrt oder vor der Haustür stehen lassen. Da fällt mir ja gar nichts mehr ein! :shock:
Euch meld ich alle beim Tierschutz!!!!!!! :lach:
Obwohl!!!! Da hätt ich ja meine Freundin auch schon melden müssen!
Denn die Pflaume geht doch tatsächlich ausm Haus und Lucy sitzt noch in der Wohnung. Na zum Glück hat sie es dann unten an der Haustür doch noch bemerkt.
Und Lucy konnte dann mit Frauchen zu Kumpel Charly gehen. :freude:LG Conny
-
Ganz ehrlich....
mir auch schon passiert und ich hab kein kleines Plüschmonster, sondern einen großen Dobermann. In meiner eigenen Wohnung ist kein Platz, um sich zu verstecken, aber bei meinen Eltern... die haben ein seeeehr großes Haus.
Da kommts schon mal vor, dass ich in den Garten die Wäsche aufhängen gehe und mein Hund bei mir ist, dann noch eine Runde durch den Innenhof dreht... Ich denk, okay, die Kleine ist wieder hoch gegangen und geh ebenfalls hoch und schließ die Hoftür... Nach 2 Std schau ich zufällig aus dem Fenster, und seh wie sich mein Dobermann bei Nachbar im Innenhof ein sonniges Plätzchen gesucht hat und erstmal Siesta macht *hoppala*
Oder ich will mit ihr raus und sie ist einfach nirgends zu finden... Nich unterm Tisch, auch nich unter der Bettdecke, nich im Innenhof
und auch nich im Garten... wo ist der Hund hin? Um Himmels Willen! Er hat sich in der Zwischen auf den Weg in die oberste Etage des Hauses gemacht, gewartet bis einer die Tür öffnet und liegt da gemütlich bei meiner Kusine auf dem Sofa :runterdrueck:
Wenn das ein Hundeleben sein soll, dann will ich bitte auch eins...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!