"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Wir handhabt ihr das eigentlich mit dem Dosenmüll beim Nassfutter?

Vorher hab ich die Dosen immer zum Container gebracht, jetzt werden sie über die gelbe Tonne bei mir im Landkreis entsorgt. An sich nicht schlimm aber nervig weils halt doch Platz wegnimmt.

Nervt euch das auch?

Bei meinem Freund im Ort gibt es Dosen-Container, bei mir stopfe ich immer anderen Müll in die Dosen und dann kommen sie in die Gelbe Tonne.

• Ich nutze selten Nassfutter aus Dosen, wenn ich überhaupt Nassfutter verwende ist es meist aus dem Tetrapack. Allerdings wäre das bei Dosen kein Problem, kann soviele Gelbe Säcke an die Strasse stellen wie ich will, da gibt es keine Tonnen für bei uns.

• Bei uns gibt's keine Säcke mehr nur Tonnen, Container sind im nächsten Landkreis zu finden deswegen ist sammeln auch nicht so genial.

Danke für die Info wie ihr das so macht. Muss ich mir also was überlegen die entweder klein zu machen oder in anderes Futter umstellen :smile:

• Felix ist seit neuestem Rinti Sensible Fan und Lilly auch. Loisachtaler wird noch getestet.

• So nachdem ich für Finya einen riesigen Vorrat von dem Vivaldi Futter angelegt habe, will Madame das Futter nicht mehr. Gestern und heute hat sie davon sogar erbrochen :verzweifelt:

Keine Ahnung, was da plötzlich los ist.

Dafür frisst sie das Mr Fred immer noch mit riesiger Begeisterung und verträgt es sehr gut. Ich hoffe inständig, dass zumindest das so bleibt!

Das Futter macht einen zwar wirklich arm, aber bisher hab ich noch nichts Vergleichbares gefunden :ka:

• Hatte ich mit Lionn auch. Wie aus dem nix heraus kam jegliches Trofu wieder retour. Weiss der Geier warum aber das RC mag und verträgt er

Ich finde das total seltsam.

Hätte Frodo auch erbrochen, wäre ich davon ausgegangen, dass die Dose vielleicht was hat, aber der hatte gar nichts :ka:

Sie bekommt jetzt einfach ein paar Tage das Mr Fred und dann teste ich nochmal das Vivaldi.

• Ich ärgere mich gerade so….

Wir sind ja auf das Ali Vet Intestinal Hunh von Terra Canis angewiesen seit Josies Darmgeschichte.

Die Abo-Bestellung klappt nicht weil die zu dusselig sind mit ihren Zahlungsarten. SEPA Lastschrift geht nicht im Abo, die haben da technische Probleme… und nun kann ich immer schön den vollen Preis anstatt 15% Abo Rabatt bezahlen. Ich bin so wütend, ne Lösung haben die nicht. Sie arbeiten dran…. Lösung nicht in Sicht. So zahle ich also schön den vollen Preis.

Das nenne ich mal großartigen Kundenservice :fluchen: Wären wir nicht so darauf angewiesen würde ich die aus Prinzip boykottieren.

• Mist, ich habe gerade extra geguckt, ob ich das mit meinem Studentenrabatt für euch bestellen könnte, aber leider funktioniert das mit den Vet Produkten nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!