"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
da es anscheinend niemand kennt, hab ich mich nun geopfert😇und das biofutter bestellt.
Und noch greenwood, einmal das vegetarische und das mit rind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben das Bio-Futter von Zooplus. Ist recht fest und nicht matschig (Sorte Huhn/Pute)
-
Hier gab es gestern das erste Mal Mr Fred Junior für den Zwerg (auch für Baxter, sonst steht die Packung zu lange auf). Beide haben es gut vertragen
-
Wir handhabt ihr das eigentlich mit dem Dosenmüll beim Nassfutter?
Vorher hab ich die Dosen immer zum Container gebracht, jetzt werden sie über die gelbe Tonne bei mir im Landkreis entsorgt. An sich nicht schlimm aber nervig weils halt doch Platz wegnimmt.
Nervt euch das auch?
-
Ich hau sie platt mit nem Hammer...
-
-
Ich habe Mr Fed geschenkt bekommen
Der Output war etwas weicher, aber das ist bei Zack zumindest nicht ungewöhnlich. Gefressen wird es gern (davon bin ich ausgegangen).
Und so genießen meine nun eine Weile Luxus pur.
-
Ich habe die Dosen auch immer klein gemacht. Oder die großen Dosen gekauft, davon haben wir weniger her braucht.
-
Wir handhabt ihr das eigentlich mit dem Dosenmüll beim Nassfutter?
Vorher hab ich die Dosen immer zum Container gebracht, jetzt werden sie über die gelbe Tonne bei mir im Landkreis entsorgt. An sich nicht schlimm aber nervig weils halt doch Platz wegnimmt.
Nervt euch das auch?
Ich stopfe einfach anderen Müll in die Dosen. Wir brauchen allerdings nur alle 3 Tage eine neue öffnen. Bei meinem eigenen Müll fällt da wenig extra an, und bisher war das überhaupt kein Problem mit dem Platz.
-
wir haben eine extra tonne für dosenmüll
-
Neulich beim Kölle gesehen und eine Dose testweise gekauft. Riecht sehr nach Pansen, Chilly hats geschmeckt, aber von den Socken hats ihn nicht gehaun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!