"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Das Wild wurde für Nassfutter Verhältnisse gut vertragen. Ich denke, ich werde es nochmal kaufen
Also gab es vorhin Lamm :
Vorderseite
Rückseite ( weil ich s beim Wild vergessen hatte)
Aus dem Beutel gequetscht ( ging besser als beim Wild, hat auch eine andere Konsistenz )
Vermanscht mit gequellten Haferflocken
Diese Sorte unterscheidet sich deutlich vom Wild. Was beim Wild eher wie Brühe war, ist beim Lamm eher Gelee ( und deutlich weniger). Es bleiben weniger Rückstände im Beutel, ist deutlich fester ( lässt sich trotzdem noch gut zerdrücken) und man erkennt deutlich die enthaltenen Süßkartoffeln ( sieht man allerdings auf den Fotos nicht, weil ich es zu sehr zermanscht hab
).
Geruchlich ist es deutlich unangenehmer als das Wild ( riecht halt sehr nach Schaf
), geschmacklich kommt es gut an, und jetzt warten wir mal ab wie gut es vertragen wird.
Ich schätze allerdings, dass es wegen der Flohsamenschalen wohl besser gewesen wäre, statt Haferflocken nochmal Reis zu kochen
Das wäre perfekt von der Zusammensetzung für unseren Allergiker…
Bestellst Du online oder gibt es das auch beim Futterhaus o.ä.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab's online bestellt.
Bei Fundis-Reitsport bekommt man es Versandfrei ^-^
-
Ich hab's online bestellt.
Bei Fundis-Reitsport bekommt man es Versandfrei ^-^
Hihi, hab ich auch schon gefunden
-
Danke euch für die Tipps.
-
Die Mr Fred Probierbox gibt es kostenlos und man zahlt nur den Versand von 3,90€
-
-
Dogs-with-Soul : Vielen Dank. Ich wollte es schon die ganze Zeit mal testen. Bin gespannt, ob Apollo es verträgt.
-
Kennt jemand Menüdosen bei denen Kalium und Phosphor deklariert sind?
Ich finde das nur bei Nierendiät Futter, das brauche ich aber nicht 😔
Bin für jeden Tipp dankbar!
-
Bei Hills findest du auf deren Seite die Angaben für Kalium und Phosphor auch bei den normalen Sorten.
-
Bei Hills findest du auf deren Seite die Angaben für Kalium und Phosphor auch bei den normalen Sorten.
Danke dir, schaue ich mir direkt an!
-
kennt das biofutter von Zooplus jemand? Ist das sehr matschig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!