"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich ärgere mich gerade so….
Wir sind ja auf das Ali Vet Intestinal Hunh von Terra Canis angewiesen seit Josies Darmgeschichte.
Die Abo-Bestellung klappt nicht weil die zu dusselig sind mit ihren Zahlungsarten. SEPA Lastschrift geht nicht im Abo, die haben da technische Probleme… und nun kann ich immer schön den vollen Preis anstatt 15% Abo Rabatt bezahlen. Ich bin so wütend, ne Lösung haben die nicht. Sie arbeiten dran…. Lösung nicht in Sicht. So zahle ich also schön den vollen Preis.
Das nenne ich mal großartigen Kundenservice
Wären wir nicht so darauf angewiesen würde ich die aus Prinzip boykottieren.
Mist, ich habe gerade extra geguckt, ob ich das mit meinem Studentenrabatt für euch bestellen könnte, aber leider funktioniert das mit den Vet Produkten nicht.
Das ist lieb. Die Vet Produkte laufen da irgendwie separat. Man kann wohl noch mit Visa zahlen und die Karte habe ich zerschnitten weil ich Kreditkarten nicht mag. Also muss mein Mann morgen zur Bank und so ne blöde Karte bestellen. Hoffentlich klappt es dann….
Ich weiß nicht was das für ne IT Abteilung da ist, sechs setzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Abo geht nur mit Karte?? Das ist ja strange
-
Wenn überhaupt…. Das Problem ist wohl bekannt, die IT arbeitet dran… die müssen ja super sein wenn sie dafür schon 3 Wochen brauchen
und iiiirgendwann kommt paypal wohl auch bei Alivet dazu. Willkommen im 21. Jahrhundert und das aus meinem Mund….
Oder, schön wenn der dumme Kunde darauf angewiesen ist und den vollen Preis zahlt….
Ist ja auch nirgends zu bekommen außer da, leider.
-
Wenn überhaupt…. Das Problem ist wohl bekannt, die IT arbeitet dran… die müssen ja super sein wenn sie dafür schon 3 Wochen brauchen
und iiiirgendwann kommt paypal wohl auch bei Alivet dazu. Willkommen im 21. Jahrhundert und das aus meinem Mund….
Oder, schön wenn der dumme Kunde darauf angewiesen ist und den vollen Preis zahlt….
Das ist aber nur bei der Vet-Linie so.
Ich hab ansonsten mit denen eher super kundenfreundliche Erfahrungen. Schnelle Ersatzlieferung mit extra Dosen bei Beschädigung usw.
Aber ich würde auch nirgends ohne PaypalBezahlOption bestellen usw. Das klingt sehr gruselig. Vor allem, wenn ein funktionierender Shop mit allen Optionen parallel existiert 🤔
Zum Glück hat sich Betti nun in Josera verliebt. Mein Geldbeutel freut sich 🙈
-
Eine Frechheit. Also ich würde, da es an IHREN UNFÄHIGEN Systemen liegt, einen Gutschein oder Rabatt fordern.
sonst drohen mit Abgang.
-
-
Eine Frechheit. Also ich würde, da es an IHREN UNFÄHIGEN Systemen liegt, einen Gutschein oder Rabatt fordern.
sonst drohen mit Abgang.
Aufs normale Sortiment würden sie mir sofort einen 20% Gutschein geben können, bei Ali Vet gehts nicht. Echt ich könnte….. So ein unfähiger Haufen. Auch nachträglich 15% auf meinem Kundenkonto gutschreiben ginge angeblich nicht.
Für Nino habe ich schon Dogs Love bestellt obwohl er eigentlich das Mobility Pute bekommen sollte.
Ich habe mich auch schon tot gesucht nach einer Alternative für Josie. Ich habe aber Angst das ich dann hier wieder einen kranken Hund sitzen habe. Das geht ihr einfach so gut wie ewig nicht mit diesem sch…. Alivet Intestinal Huhn.
Tja… hoffen das es dann mit Visa klappt, sonst ziehe ich die durch den Hörer…
-
sonst drohen mit Abgang.
Aufs normale Sortiment würden sie mir sofort einen 20% Gutschein geben können, bei Ali Vet gehts nicht. Echt ich könnte….. So ein unfähiger Haufen. Auch nachträglich 15% auf meinem Kundenkonto gutschreiben ginge angeblich nicht.
Für Nino habe ich schon Dogs Love bestellt obwohl er eigentlich das Mobility Pute bekommen sollte.
Ich habe mich auch schon tot gesucht nach einer Alternative für Josie. Ich habe aber Angst das ich dann hier wieder einen kranken Hund sitzen habe. Das geht ihr einfach so gut wie ewig nicht mit diesem sch…. Alivet Intestinal Huhn.
Tja… hoffen das es dann mit Visa klappt, sonst ziehe ich die durch den Hörer…
Also das gibts ja wohl nicht. Ich würde da direkt an den Obersten adressieren und eine Gutschrift verlangen.
also wirklich einen Brief schreiben an den obersten Geschäftsführer. Oder mich an den Konsumentenschutz hängen. Solche Firmen darf man nicht damit durchkommen lassen.
Jede Firma kann händische Rabatte geben. Sogar wir in der Versicherungsbranche damals.
-
Ich bin auch echt richtig wütend @Alana3010. Ich versuche jetzt nochmal ob Visa klappt wenn mein Mann eine Ersatzkarte bei der Bank holt und dann überlege ich weiter. Nachträglich Rabatt geht nicht, habe angerufen. Wie unflexibel, unfreundlich, unfassbar….
Ich suche immer noch Alternativen, aber fündig werde ich nicht. Da passt halt alles für Josie, von Protein bis Fett und diese ganzen Kräuter tun ihrem Darm echt gut.
Vorgestern einmal Rinti Sensibel angetastet, weil es noch da war, gleich Glibber Haufen… Wieder TC alles wieder gut. Würde nicht IBD als Diagnose stehen, würde ich alles andere testen.
-
Ich bin auch echt richtig wütend @Alana3010. Ich versuche jetzt nochmal ob Visa klappt wenn mein Mann eine Ersatzkarte bei der Bank holt und dann überlege ich weiter. Nachträglich Rabatt geht nicht, habe angerufen. Wie unflexibel, unfreundlich, unfassbar….
Ich suche immer noch Alternativen, aber fündig werde ich nicht. Da passt halt alles für Josie, von Protein bis Fett und diese ganzen Kräuter tun ihrem Darm echt gut.
Vorgestern einmal Rinti Sensibel angetastet, weil es noch da war, gleich Glibber Haufen… Wieder TC alles wieder gut. Würde nicht IBD als Diagnose stehen, würde ich alles andere testen.
Zum Haareraufen diese Hilflosigkeit.
-
Edit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!