"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ella hat 22kg und wenn ich ausschließlich Nassfutter füttern würde, wäre ich so bei 70€ mit Granatapet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wäre bei 70 Euro mit Belcando für 1x Hund 14 kg und 1x Hund 2,5 kg. Bin wieder auf Trocken umgestiegen, nachdem ich da die Hälfte zahle und hauptsächlich weil die Kleine nur noch Blähungen und licky fits von Nassfutter bekommen hat. Mir wäre Nass ja eigentlich lieber gewesen, aber da sieht man wieder, wie individuell unsere lieben Vierbeiner sind..
-
Pauli wiegt so viel wie Casper und ich hab ca 50€ gezahlt mit Dogs Love Bio.
-
Würde ich ausschließlich Nassfutter (Dogs Love) füttern, wäre ich bei gut 200€/Monat bei 1 x 25kg Hund und 1x 14kg Hund.
-
Ich schließe mich an...
Würde ich meinem 11 Kilo Hund fertiges Nassfutter füttern, wäre ich bei 125 Euro im Monat - also ausschließlich für das Nassfutter.
-
-
Ich wäre bei 23 kg Hund bei 100€ Wildes Land, wenn sie nur Nassfutter bekommt. (Originalpreis den ich im Laden bezahlen würde)
-
Mit nur Nassfutter wäre ich für die 2 Shelties und 2 Spitze bei...na ja...40€ ?
-
Bei nur Nassfutter war ich bei 13kg Hund bei 75€.
Seit Sonntag füttere ich nun die Fleischeslust Reinfleisch-Würste und es klappt super! Genau das Ergebnis was ich mir vorgestellt habe (+ weniger Müll und geringere Kosten. Ich freue mich
)
-
hallöchen :) ich habe mir als Alternative zum Platinum mal das Naturavetal (Trocken- und Nassfutter, da ich gemischt füttern will) bestellt. Kennt das jemand? Wie sind eure Erfahrungen damit in Bezug auf Akzeptanz?
-
Auch hier eine klare Empfehlung für die Fleischrollen von Naturavetal. Reinfleisch einer Sorte Fleisch - muss allerdings mit Barf-Mix (als Beispiel) zugefüttert werden. Oder man nimmt die Menü-Dosen, welche eine komplette Mahlzeit sind.
Platinum, da wird das Fleisch aus ganz Europa zusammen gekarrt und verarbeitet. Nichts genaueres weiß man!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!