Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Das wird wahrscheinlich ein hartes Stück Arbeit die Katze dann von ihrem Körbchen zu überzeugen.
Aber wir haben keinen Platz für noch so ein großes Körbchen, deswegen bekommt die Katze ein kleineres.
lass doch den Hund im Katzenkörbchen liegen - klappt hier auch (Puck liegt auf einem Hundeplatz, Jin im Katzenkörbchen - die Katzen räkelten sich hinter mir im Kratzbaum):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das kennen wir auch. Auf Besuch wird sich auch ins Katzenkörbchen gelegt:
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist ja auch viel bequemer als alles andere. Die zwei Hundebetten beim Besuch, die extra für die Diven gekauft wurden, werden fast ignoriert. Aber nur fast. Das eine, ist ja etwas weicher, das wird wieder genutzt. Nun überlegt der Mensch, noch ein weiches für unsere beiden Hunde zu kaufen 😄
Hundegeschädigt. Eindeutig. Er hatte nämlich auch mal einen Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn die einzigen Weihnachtsgeschenke, die du schon hast, die für deinen Hund sind.
Weihnachten kommt aber auch jedes Jahr auf‘s neue wieder überraschend schnell.
-
Hi,
ja, genau so wie diese Sturzgeburten nach 9 Monaten, überhaupt nicht vorhersehbar, gerade auch für Arbeitgeber nicht...
LG
-
Wenn du wirklich nur das Benötigte bestellst für die Hundeweihnacht und dich dann das schlechte Gewissen packt, woraufhin du Bestellung Nummer 2 und 3 aufgibst und jetzt auch noch mit Flocken für ALLE! liebäugelst...
-
lass doch den Hund im Katzenkörbchen liegen - klappt hier auch (Puck liegt auf einem Hundeplatz, Jin im Katzenkörbchen - die Katzen räkelten sich hinter mir im Kratzbaum):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das kennen wir auch. Auf Besuch wird sich auch ins Katzenkörbchen gelegt:
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist ja auch viel bequemer als alles andere. Die zwei Hundebetten beim Besuch, die extra für die Diven gekauft wurden, werden fast ignoriert. Aber nur fast. Das eine, ist ja etwas weicher, das wird wieder genutzt. Nun überlegt der Mensch, noch ein weiches für unsere beiden Hunde zu kaufen 😄
Hundegeschädigt. Eindeutig. Er hatte nämlich auch mal einen Hund.
Das Katzenbett ist eigentlich auch ein Hundekörbchen
, die Katzenkörbchen haben mir nicht gefallen.
Das Problem ist nur das dass neue Körbchen nur halb so groß ist wie das vom Hund.
Und eigentlich soll es unter den Katzenstuhl, weil unterm Schreibtisch wo das andere steht ist kein Platz mehr.
Obwohl sie eigentlich auch beide in das große Körbchen passen würden, aber man kann ja nicht zusammen da rein liegen.
-
-
...wenn Du ein derart schweinemäßig schmerzhaftes Problem mit Deiner Schulter hast, dass Du tatsächlich zum Arzt gehst. Der biegt ein bisschen am Gelenk rum und erkundigt sich, was für eine Art Unfall Du hattest, der Dir die Schultermechanik so ramponiert hat.
Und wenn Du dann sagen musst: "Weiß ich jetzt gar nicht, aber weil es links ist, würde ich denken, da ist mir ein Hund in die Leine gesprungen. Oder gegen die Schulter gekracht. Keine Ahnung. Das hat man ja öfter mal, dass es kurz ein bisschen weh tut, wenn so ein Hund spontan auf Ideen kommt. Aber sowas vergisst man doch sofort wieder."
-
Gute Besserung!
-
...wenn Du ein derart schweinemäßig schmerzhaftes Problem mit Deiner Schulter hast, dass Du tatsächlich zum Arzt gehst. Der biegt ein bisschen am Gelenk rum und erkundigt sich, was für eine Art Unfall Du hattest, der Dir die Schultermechanik so ramponiert hat.
Und wenn Du dann sagen musst: "Weiß ich jetzt gar nicht, aber weil es links ist, würde ich denken, da ist mir ein Hund in die Leine gesprungen. Oder gegen die Schulter gekracht. Keine Ahnung. Das hat man ja öfter mal, dass es kurz ein bisschen weh tut, wenn so ein Hund spontan auf Ideen kommt. Aber sowas vergisst man doch sofort wieder."
Ich wurde nach dem Zusammenstoß mit unserer tobenden Bernhardinerhündin gefragt ob ich angefahren worden sei
Knie im Eimer,blaue Flecken
Der Arzt dachte direkt an ein Auto das von der Seite kam
-
Probiert mal nem Arzt zu erklären warum die blauen Flecken auf den Brüsten vom Hund stammen.....
-
Wenn ich anstatt zu Saugen, dass kann Tilde nämlich nicht leiden, mit dem Besen durch die Bude fege und mich darüber freue, dass mein kleiner Hund auf diversen Decken zusammengerollt auf der Couch liegt und selig schlummert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!